Montag, 13. August 2012

blogvorstellung

hallo meine lieben!! :)
ich hoffe euch gehts gut. ich freue mich wirklich wahnsinnüg über meine 30 leser! sind zwar noch nicht viele, aber es wird doch :) und daaaafüür, möchte ich jezt als kleines dankeschön, natürlich - wie soll es anders sein - eine blogvorstellung starten! :)

ihr kennt ja die regeln, ich übernehme sie eigentlich :)
1. du bist bzw. wirst leser meines blogs
2. hinterlasse mir einen kommentar unter diesem post mit deinem namen (und deinen namem mit dem du mir folgst), alter, deiner blogadresse, worüber du bloggst, warum man gerade DEINEM blog folgen sollte, usw. sei kreativ :)
3. wäre es schön, wenn du mich bei einem post nebenläufig erwähnst und den link zum kommentar hinzufügst :)

je nach dem wie viele mitmachen, werde ich entweder ALLE blogs vorstellen, oder ich suche mir meine top-favoriten raus. teilnahmeschluss muss ich mir noch überlegen, weil ich am samstag für 12 tage in den urlaub fahre!! ich freu mich riesig :D

<3 nadine


4 Kommentare:

  1. Hey :) Ich bin Leser heiße Greta, mein Bloggername ist MissButterflying und ich bin fast 14. Ich blogge über Mode und Trends, über neue Filme und Bücher, über mein Leben, viele Bilder, alles, was mir so einfällt! Man sollte gerade MEINEM Blog folgen, weil ich eigentlich täglich ganz unterschiedliche Dinge poste, und man sich immer auf was Neues freuen kann! :)
    Ich habe dich in einem Post erwähnt: http://dailylife0.blogspot.de/2012/08/ice-watch.html

    und das ist mein noch relativ neuer Blog, der sich immer über neue Leser freut :) : http://dailylife0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) mein Name ist Caroline und mein Blog heißt 'the beautiful way of life',sowie auch mein Name mit dem ich dir folge. Ich bin 18 Jahre alt und das hier ist mein Blog: http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/ Ich blogge über Haare, Make-Up, Reviews, wichtige Ereignisse und vieles mehr. Warum man gerade meinem Blog folgen sollte?? Weil ich mir viel Mühe mit meinem Blog gebe, ich täglich poste und ich meine Ideen und Inspirationen weiter geben möchte :)
    Habe dich übrigens hier vorgestellt: http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/2012/08/nadines-blog.html

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich es zu deinen Favoriten schaffen würde ;)
    Ganz ganz liebe Grüße. Caro :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ♥
    Ich bin Lena♥ 14 Jahre jung :)und in meinem Blog poste ich über : Lifestyle-Fashion-DYS-Pics-Rezepte-usw... und hier
    ist er : http://xoxoxosweet.blogspot.de/
    Warum ihr meinem blog folgen solltet? hmmm ...weil er euch unterhaltet, interesant ist und euch hilfreiche tips und dys verratet sowie Gute Bücher und Filme :)))
    hier ist der Link wo ich deine Blogvorstellung erwähnt habe : http://xoxoxosweet.blogspot.de/2012/08/lips.html
    ♥ Viele Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D
    Ich bin Jacky 25 years old (jaa.. ich bin sooo alt T_T)
    Ich folge dich mit dem namen Jacky und mein blogname ist BeautySweeties.

    Bloggen tu ich über alles mögliche worüber ich spaß habe, wie Kosmetik, Fashion, Lifestyle, Food, Haar und Hautpflege, Bücher, Filme/serien und vieles vieles mehr.

    Ich habe erst vor kurzen mit dem bloggen angefangen und weil es mir so viel spaß macht würde es mich mega freuen ein paar leser dazu zu bekommen und vielleicht dem einen oder anderen ein paar tips oder auch ratschläge geben zu können.

    Meine Blogadresse: http://beautysweeties.blogspot.de

    In meinem letztes post >>>> http://beautysweeties.blogspot.de/search/label/Haul <<<< habe ich dich vorgestellt :D

    uuui.. ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :D

    Liebste Grüße
    Jacky <3

    AntwortenLöschen