Montag, 6. August 2012

nailart #1

hallo beauties! :)
heute hab ich mal eines von meinen hunderten naildesigns, die ich gemacht habe. diese nägel sind natürlich nicht meine echten, sondern gelnägel. ich muss aber sagen, dass ich die nägel nur ein paar tage hatte um verschiedene designs zu kreiieren. weil mit solchen "krallen" kann man ja im alltag nichts anfangen :D mir gings nur ums nailart! :) 
UND ich male ALLE nailarts selbst mit einem pinsel und nagellack auf den nagel!


wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich hier um die simpsons :) wenn dir mein design gefällt und du noch mehr sehen willst, hinterlasse mir doch bitte ein kommentar! :) freue mich über alles!

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. HI :D
    Die sehen echt super aus, ich wünschte ich könnte das auch bin nur leider ein bisschen zu ungeduldig dazu und kriege es oft nicht mal gebacken mir normal die Nägel zu lackieren haha :D. Ich find deinen Blog echt schön und wollte auch schon Mitglied werden das geht nur grade nciht aber ich probiers später nochmal :)
    Ganz liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen