Freitag, 10. August 2012

zweiter blogaward

hi meine lieben! ich hoffe es geht euch gut? mir gehts richtig gut. ich durfte mich gerade riesig freuen, da ich meinen zweiten blogaward bekommen habe!
die liebe lena hat ihn mir verliehen! ein blick auf ihren blog lohnt sich und über neue leser freut sich jeder! :)

und das ist mein award:
ist er nicht hübsch?! :) vielen dank nochmal, lena :-* 

bedingungen:
1. poste den award auf deinem blog
2. verlinke denjenigen, der dir den award verliehen hat
3. gebt den award an 5 blogger weiter, die leserzahl muss UNTER 200 sein und informiere sie darüber

meine aufgabe ist es jetzt, den award an weiteren 5 bloggern/bloggerinnen zu vergeben. und hier sind sie:

herzlichen glückwunsch meine 5 lieben bloggerinen :-*
ich hoffe ihr freut euch!

<3 nadine

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich freue mich seehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. Heey Schätzelein

    Ich finde deinen Blog echt total schöön und interessant. Habeihn zwar erst vor kurzem entdeckt aber ich ♥ ihn. Deshalb verleihe ich dir einen Blog-Award. Hier kannst du ihn dir abholen http://pretty-blogger-girl.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award.html

    Ich hoffe du freust dich.

    xoxo Elisa

    AntwortenLöschen