Montag, 3. September 2012

catrice puder

hallo meine lieben! :)
ich war am freitag in der disco (meine beste freundin hat karten für kay-one besorgt, der kam an dem abend) und wie ich halt so bin, nehme ich natürlich mein puder in meiner clutch mit.... und was mach ich?! ich lass natürlich meine clutch fallen :D und was passiert mit meinem puder?! DAS:
die kamera hat die farben von den bildern blöderweise verfälscht.normalerweise is das puder richtig hell, nicht so braun :-/ jedenfalls war das mein absolutes lieblingspuder. und zwar von Rival de Loop young das compact powder 02 sand.
nja und da ich am samstag eh in den müller musste, hab ich mir von catrice gleich ein neues geholt ;)
und zwar das skin finish compact powder in 050 caramel beige. das ist in echt auch nicht so dunkel wie auf dem foto, allerdings dunkler als das von Rival de Loop young. und ich muss euch sagen: ich hab definitiv einen neuen liebling gefunden!! das puder ist einfach nur perfekt. des kannst draufkleistern wie du willst, man sieht einfach nicht, dass du puder trägst. das hat man beim Rival de Loop young schon gesehen, da hat sich das puder nämlich so in die feinen härchen festgehangen -.- aber das puder von catrice mattiert das gesicht und es entsteht keine maske! also das produkt ist echt TOP!! nur zu empfehlen :) hat glaub ich so um die 3€ gekostet. also preislich voll o.k. ;)
welches puder verwendet ihr bzw. welches könnt ihr mir noch empfehlen?! lasst mir doch einen kommentar da, würde mich freuen!

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Lustig, ich hab mir genau das gleiche Puder besorgt wie du, weil mein altes alle war...das mit dem runterfallen passiert mir aber auch soooo oft.^^ jedenfalls finde ich das neue auch voll super. irgendwie riecht das auch gut. :)

    AntwortenLöschen