Donnerstag, 6. September 2012

ich habs schon wieder getan

oohh man ich glaubs einach net :D

ich wollte nur eben schnell in den rossmann gehen, um ein paar fotos vom urlaub zu entwickeln. als ich dann an der kasse stand: bäääm 16€ :D ich hab natürlich wieder alles gekauft, was ich jetzt eigentlich gar nicht gebraucht hätte :P


  • da hab ich zum einen ein notitzbuch gekauft. das brauch ich für die arbeit für die notizen/termine bei den dienstbesprechungen. war im angebot für 0.99€ (da die schule bei uns in bayern am 13.9. wieder anfängt).
  • dann wie solls anders sein: nagellack :D einmal den essence nude glam 01 hazelnut cream pie für 1,55€ und den Rival de Loop top coat matt 64 für 1,49€
  • dann habe ich mir meinen allerersten abdeckstift im leben gekauft :P und zwar ist das der essence coverstick abdeckstift 01 matt sand für 1,95€
  • was natürlich gleich in mein auge gestochen ist, war der neue essence superfine eyeliner pen 01 deep black für 2,45€. den muss ich morgen gleich mal testen ;)
  • 2 haarklammern für 0,99€ hab ich mir auch noch besorgt
  • und zuguterletzt noch kosmetikstäbchen von lilibe für 0,59€
sooo, das war mein mini-mini-haul vom rossmann :D

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso. Ich kann einfach nicht anders. <3 :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen