Sonntag, 9. September 2012

nails of the day #2

hallo mein lieben! :)
ich hoffe es geht euch gut?! heute habe ich mein zweites nail of the day für euch. und zwar hab ich dafür gleich einen meiner neuen nagellacke verwendet ;) 
v.l.n.r.: essence nude glam 01 hazelnut cream pie; essence tip painter nagelspitzenweiß & perlmut; p2 top coat

und soooo sehen meine nägel aus: :)
auf den ringfinger hab ich mit dem weißen und perlmut farbenen nagellack ein kleines muster gemalt, das gleiche hab ich auch noch auf den daumen gemalt:

sooo, das war mein heutiges nail of the day :) ich hoffe es gefällt euch?! ich weiß, es ist nichts besonderes oder auffälliges, aber mir gefällts :) (und den nude-nagellack hab ich doppelt aufgetragen, dass er kräftiger wird)

<3 nadine

Kommentare:

  1. Ich mag's sehr! ♥
    xoxo, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total schön :)
    Dezente Nageldesigns finde ich sowieso sehr schön.
    Die nägel sehen schön gepflegt aus und haben trotzdem noch ein kleines highlight :)
    find ich echt schön :D <3
    lg <3 Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) super, wenn meine designs gut ankommen, auch wenn sie nur einfach sind :) für den alltag jedenfalls in jeder situation passend :)
      <3 lg

      Löschen