Montag, 17. September 2012

nails of the day #3

halli hallo :)

heute hab ich wieder ein nail of the day für euch.
ursprünglich hatte ich vor, den ombre-style zu testen. also von daumen bis kleiner finger von hell nach dunkel. jetzt hat mir allerdings von den farben her zwischen daumen und mittelfinger ein farbton gefehlt :D und dann hab ich das draus gemacht:


ich hab auf den "fehlenden" finger einfach eine flagge gemalt, die mir wirklich sehr gut gelungen ist :D *selbstlob*

und diese lacke hab ich für das design verwendet:
v.l.n.r. (vom daumen beginnend zum kleinen finger):
  • colours von tchibo, korallfarben
  • fahne (blaue base von essence colour 3, essence tip painter nagelspitzen-weiß, essence colour&go 114 fame fatal)
  • essence click&colour nail polish pen
  • essence colour&go 114 fame fatal
  • essence colour&go 113 do you speak love?
ich hoffe wie immer, dass euch mein design gefallen hat. könnt mir gerne ein kommentar dalassen :)

<3 nadine

Kommentare:

  1. oh ja das ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen, da brauch man bestimmt viel geduld und eine ruhige hand;) sieht klasse aus<3

    liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) meine rechte hand sah allerdings nicht so gut aus, da ich doofi mit frischlackierten nägeln ins bett bin... am nächsten tag hatte ich auf allen 5 nägeln abdrücke von meiner matratze :D

      lg nadine

      Löschen
  2. sehr schön geworden die Flagge :-)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen