Sonntag, 16. September 2012

outfit of the day #1

yeey, heute ist mal mein erstes ootd dran :D

und zwar ist es das folgende:
und zwar sind das meine neuen teile, die ich euch in meiner shopping-ausbeute gezeigt habe. zu dem outfit habe ich noch graue ankle-boots aus dem nkd getragen. die hose habe ich in die schuhe gesteckt:
meine frisur zu diesem outfit war ein fischkrätenzopf. und folgende ohrringe haben das outfit geschmückt:
passend zum fast-herbst blätter :) innendrin sind dünne fäden gespannt. auch in verschiedenen rot-tönen. perfekt auf die hose abgestimmt! :)

ich hoffe euch hat mein erstes ootd gefallen! lasst mir doch eure meinung als kommi da, würde mich freuen! :)

<3 nadine

Kommentare:

  1. das sieht echt super aus!! und die Ohrringe *__* ich liebe Blätter Ohrringe!! Woher hast du die?! :D werde wohl mal wieder bei bijou brigitte vorbei schauen.. :) gglg Caro p.s.: bitte mehr ootd ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich wenns dir gefällt :) die ohrringe waren glaub ich ausn KIK für 1€?! weiß net mehr genau, die hab ich schon 1 oder 2 jahre.
      und wenn mehr ootd gewünscht werden, werde ich dem wunsch natürlich nachgehen! :)

      lg nadine

      Löschen
  2. OMG ! Die Ohrringe *_* woher hast du die? die sind ja mal mega o.o
    Und die hose gefällt mir sehr! Ich suche auch nach einer Hose in der farbe :) voll schön ^^
    Gefällt mir, bitte mehr ootd <3

    lg <3 Jacky


    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 :)
      die hose ist aus dem new yorker ;) steht auch in meinem haul-post. ich liebe diese hose!! :)
      lg nadine

      Löschen