Donnerstag, 18. Oktober 2012

11-Dinge-Tag

huhu meine lieben! :)
ich melde mich heute, da ich zweimal getaggt wurde :) einmal von daily life und von Leanne.

die regeln:
1. die person, die den award bekommen hat, muss 11 dinge über sich selbst posten.
2. sie muss die 11 fragen beantworten, die der tagger (der, der dir den award verliehen hat) gestellt hat.
3. die person muss sich 11 neue fragen überlegen
4. die person muss den award an 11 blogger (unter 200 leser) weitergeben und sie darüber informieren

11 Dinge über mich:
1. ich habe seit 2 1/2 jahren einen freund und bin sehr glücklich mit ihm :)
2. meine lieblingsfarbe ist grün
3. ich bin sehr tollpatschig und chaotisch
4. ich liebe ohrringe über alles und sammle sie auch (zur zeit besitze ich ca. 130 paar)
5. ich habe eine tierhaar-allergie gegen ALLE tierhaare -.-
6. mein größter traum ist es, einmal weihnachten und silvester zusammen mit meiner mama in new york zu verbringen
7. ich bin mit leidenschaft erzieherin im kindergarten
8. mein traumjob is trotzdem make-up artist
9. ich verbringe dieses jahr silvester in berlin am brandenburger tor :)
10. ich bin am 1.12.2012 in berlin bei mario barth und ich freu mich schon riesig :D
11. ich hab meinen schminktisch selbst aus regalböden und tiscgbeinen gebaut

11 fragen von Leanne:
1. klebst du an deinem handy oder kommst du auch mal ohne aus?
also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich an meine iphone hänge. vor kurzem war es für 3 wochen in reperatur und ich war auf mein altes handy angewiesen. da bin ich sogar öfter ohne handy aus dem haus gegangen. also am iphone kleb ich schon :D
2. hast du ein haustier?
wie oben erwähnt, habe ich eine tierhaar-allergie gegen alle tiere. allerdings besitzen meine geschwister 2 hasen und 1 katze. da die tiere mittlerweile länger bei uns sind, hab ich mich praktisch an sie "gewöhnt" und reagiere nicht mehr so allergisch auf sie (nur bei engem kontakt)
3. was machst du, wenn dich keiner beobachtet
ich dreh die musik auf, singe lauthals und tanze mit :D
4. steckt immernoch ein bisschen kind in dir?
jaaaaaaaaaaaaaaa :D ich bin zwar schon 21, aber ein bisschen kindsein schadet ja nie :) außerdem habe ich 6 geschwister und 5 davon sind noch jünger als ich. und ich bin erzieherin in einem kindergarten. da bleibt man automatisch noch ein bisschen kind :D
5. nenne 3 adjektive, die dich beschreiben
immer gut gelaunt, hilfsbereit, warmherzig
6. was magst du an dir nicht?
meine figur (seit ich mit meinem freund zusammen bin, nehm ich blöderweise immer mehr zu) und meine zähne (ich hatte mal ne zahnspange aber meine zähne haben sich wieder "zurückgebildet" und hatte pratkisch die zahnspange umsonst ;)
7. was willst du unbedingt noch machen?
ich will unbedingt mal nach amerika, mein traum! :)
8. dein all-time-favourite-beauty-produkt?
meine "i love extrem mascara" von essence :)
9. weißt du schon, was du dir zu weihnachten wünscht?
das erste was ich mir wünsche ist, dass ich weihnachten zusammen mit meiner familie UND meinem freund feiern kann. und als zweites wünsche ich mir XAVIER NAIDOO tickets. ich liebe ihn und seine musik - gibt keinen besseren deutschen sänger <3
10. wenn du wählen könntest, wärst du lieber ein mädchen oder ein junge?
ich wäre natürlich lieber ein mädchen!! :) ich liebe es mich stundenlang vor den spiegel zu setzen, mich an meinem schminktisch zu frisieren und zurecht zu machen! außerdem liebe ich high heels :D
11. was hälst du von gangnam-style? und kannst du den tanz?
ich muss gestehen, ich musste grad erst mal in youtube schauen, was das überhaupt ist :D und damit beantwortet sich die zweite frage automatisch: ich kann den tanz nicht :D und was ich von dem style halte? nja, ich sag mal er ist gewöhnungsbedürftig :D

und ich verstoße diesmal gegen die regeln :) ich tagge diesmal keinen, da ich den tag schon so oft gesehen habe und es vermeiden möchte dass jemand zweimal dreimal getaggt wird :)

schönen abend euch noch
<3 nadine

Kommentare:

  1. Cool :D
    Ich liebe sowas.
    So kannn man den Blogger hinter der tastatur ein bisschen Kennenlernen :D

    Du bist Erzieherin, coole sache!
    Ich hab mal ne weile in kindergarten gearbeitet, aber es war jetzt nicht so mein Traum.. lag aber auch daran das meine Erzieherin "Mentorin" eine absolute ... war. Kurz gesagt, sie hat mich behandelt wie den letzten dreck.

    Aber die kiddies waren super :D ich habe die weihnachtszeit mit den kleinen voll geliebt :D

    ggglg
    Jacky <3

    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist schade, dass du eine nicht so tolle zeit im kindergarten hattest. und jaaaa, die weihnachtszeit ist wirklich sehr schön mit den kiddies :) aber die ganze arbeit ist schön! ich liebe kinder und finde es auch eine tolle möglichkeit sie in ihren stärken u schwachen zu fördern. echt ne coole sache :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen