Freitag, 5. Oktober 2012

herbst augen make-up

hallo meine lieben! :)
der herbst steht pratkisch schon vor der tür! und dass ihr euch auch in dieser jahreszeit schönmachen könnt, zeig ich euch heute mal eines meiner lieblings herbst-augen-makeups :) da ich mich gerne etwas "auffälliger" schminke weiß ich nicht, ob es für jeden unter euch etwas ist :)
hier ist das make-up:
(leider hat es mal wieder die farben etwas verfälscht -.- eig ist die farbe auf dem beweglichen lid mehr gold)

so fangen wir mal mit dem "foto-tutorial" an :)

als erstes gebe ich wieder meine eyeshadow-base von Rival de Loop auf mein komplettes lid
als nächstes gebe ich auf mein bewegliches augenlid einen gold-bronze schimmernden lidschatten:












in meine lidfalte gebe ich einen braunton

danach verblende ich die ränder, dass die harten kanten weich werden. außerdem gebe ich noch in meine lidfalte einen dunkelroten lidschatten


zum schluss setzte ich noch mit einem hellen schimmer-lidschatten ein highlight unter meine augenbraue, ziehe einen schwarzen lidstrich und tusche meine wimpern :)
und tadaaaaaaa :D fertig ist das augen-make up:
ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen?! :)

<3 nadine

Kommentare: