Freitag, 4. Januar 2013

haaauuuliiii

hey meine lieben! :)
ich fange gleich an meinen vorsatz einzuhalten und poste gleich mal was. und zwar mal wieder einen haul.
ich war vor weihnachten shoppen (unter anderem in berlin) und habe ein paar schätzeleins gefunden :)

zuerst fang ich mal mit den kosmetikartikeln an:
als ich in berlin war, musste ich natürlich zu KIKO. das sind auch meine ersten und einzigsten produkte dieser marke.
crackling nagellack in rot 602: 2,50€
lidschatten dunkelgrün 115: 3,00€
blenderpinsel: 9,90€

weiter gehts mit schmuck-bling bling :D die folgenden teile sind alle aus claire's:
3 Armreifen je 3€
supersüße eulenkette: 9,95€
herzkette mit rose: 5,95€
armkettchen travel charm (oben): 6,95€
armkettchen paris charm (unten): 7,95€
riesenohrringe ;) 11,95€

dann habe ich noch ein armband aus dem TEDI:
Armband mit goldenen Steinen: 2€

dann habe ich mir noch einen geldbeutel vom deichmann von 5th avenue geholt:


der hat 16,95 € gekostet und ist laut zettel echt leder^^ bloß der geht schon wieder kaputt, deshalb glaub ich mal nicht dran :D

und da meine digi-cam auch so ziemlich den geist aufgegeben hat, habe ich mir da auch noch eine aus saturn geholt:
das ist eine casio exilim und hat 68€ gekostet. aber für alltagsschnappschüsse reicht die vollkommen aus! :)

und zuguterletzt habe ich mir von amazon eine handyschale für mein neues iphone 4s gekauft. und ich lieeeebeeee sie :D
sie ist einfach so wunderschön und glitzert überall :) genau mein ding. und die kleinen strasssteinchen außenrum.... ein traum :D die hat zwischen 8 und 12€ gekostet, ich weiß es leider nicht mehr genau.... aber ich lieb sie :D

sooo, das war mal wieder ein hauliii von meiner seite. und jaaa...die nächsten posts werden bald folgen :)
bis dahin!

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen