Sonntag, 17. März 2013

10

hallo meine lieben!!! :)

ich hoffe euch gehts gut?! und zwaaaar wollte ich euch heute meine neue idee, von der ihr noch nichts wisst :D, etwas näher bringen ;)
und zwar dachte ich mir, dass ich eine "10-reihe" starte. und zwar wird das folgendermaßen ablaufen:

ich suche mir ein thema - oder IHR schlagt mir ein thema vor, zu dem ich 10 antworten gebe! klingt logisch oder? :) aber hier lieber mal ein kurzes beispiel an themen:

10 dinge - die ich am meisten hasse
10 dinge - die ihr über mich wissen solltet
10 lieblingsnagellacke
10 lieblingskleidungsstücke

usw....

alsoooo? verstandeeeen? :) ich werde diese reihe in den nächsten tagen starten und ich würde mich riiiieeesig freuen, wenn der ein oder andre ein thema in den kommentaren posten würde :)
dankeeee

<3 nadine

2 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit deinen 10 Lieblingsläden, deinen 10 liebsten Aktivitäten in der Freizeit, deine Top 10 Urlaubsorte, deine 10 Lieblingsbeautyprodukte, ...

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, danke dass du gleich so viele themen einbringst :) gute ideen! werde ich selbstverständlich bearbeiten :)
      lg nadine

      Löschen