Freitag, 15. März 2013

BERLIN Haul - Teil 2

juhuuu :)
heute kommt mein haul - teil 2 online :) heute geht es wie bereits in *teil 1* erwähnt um die asseccoires ;)

fangen wir doch mal an:
zwei wunderschöne statement-ketten :) die linke ist schwarz mit gold, was mir sehr gefällt und sie auch zu einem eleganteren outfit passt: 5€ (primark)
die rechte ist neonpink. hier haben mir die verschieden großen dreiecke sehr gut gefallen :) stylt jedes basic-outfit auf: 5€ (primark)


dann ohrringe :)
  • links: silberne strass-ohrringe, total schön und elegant :): von 2€ auf 1,50€ reduziert (primark)
  • mitte: kreuzohrringe in gold. ich hab sie nicht aufgrund des religiösen symboles gewählt, sondern weil mir das kreuz einfach gefallen hat und nicht zu groß und nicht zu klein war :): 1,50€ (primark)
  • rechts: 8 paar ohrringe, die haben mir sehr gut gefallen, weil schöne motive dabei sind und sie einfach klein und dezent sind: 3€ (primark)
 4 paar ohrringe (creolen) in gold in verschiedenen varianten: 2,99€ (colloseum)
eine wunderschöne uhr, die mir gleich ins auge gefallen ist :) und zwar ist das so ähnlich wie ein rosé-gold, natürlich nur in der sehr billigen variante :D die farbe und das design haben mich wirklich sehr angesprochen, weshalb ich die uhr dann auch gekauft habe für einen unschlagbaren preis: 7€ (primark)

ein gürtel :) die farbe der kette ist identisch mit der farbe der oben abgebildeten uhr. ich finde das ist mal eine andere art gürtel und stylt jedes  basic-outfit auf :): 7,99€ (colloseum)
2 handy-cases für mein iphone :) bling bling. ich steh ja total auf strasssteine und cases für mein smartphone :) kann gar nicht genug davon haben: jeweils 5€ (primark)
das ist noch ein anhänger für mein iphone. und zwar steckt man den ganz einfach in das loch rein, das für die kopfhöhrer vorgesehen ist. ich liebe diesen anhänger. der eifelturm und die schleife harmonieren so schön miteinander und natürlich glitzert und funkelt es wieder überall :D: 3,99€ (colloseum)
und dann hab ich noch im sale einen schal ergattert in einem beige-ton: 2€ (colloseum)
und zuguterletzt :D habe ich mir noch gummibärchen im "rote grütze geschmack" gekauft: 3,50€ leeeeeeeeeeecckkkeeeeeeeer :)

so meine lieben, das war nun der zweite teil meines hauls :) wer den ersten noch nicht gesehen hat, kann ihn gern *hier* einmal anschauen :)

ich hoffe euch hat mein berlin-haul gefallen :* bis bald

<3 nadine

2 Kommentare:

  1. die uhr hab ich auch, die hat mich fasst ungebracht haha weil da der sraht innen abgegangen ist und der hat sich bei mir ins handgelenk gestochen, knapp neben die adern :D aber naja, ist ja nix passiert, den draht hab ich abgemacht und für 7€ sieht sie schon echt fertig aus, aber ich trag sie immernoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D oh ok, das mit dem draht ist natürlich nicht so gut! ich wurde heute erst wieder um die schöne uhr beneidet. aber als ich sagte sie ist 7€ wert, waren sie verwundert :D meine hält noch und sieht klasse aus!

      lg nadine

      Löschen