Dienstag, 26. März 2013

Produkt des Monats - März

heeey :)
heute ist es wieder zeit für mein produkt des monats! tadaaa :)
und zwar ist es diesmal eine kleine lidschatten-palette. und zwar die absolute nude eyeshadow palette von catrice. ich liebe einfach die farben und schminke mich eigentlich täglich damit! man kann trotzdem viele verschiedene looks schminken, sind ja immerhin 6 farbtöne ;)


alle farbtöne schimmern und den ganz linken kann man auch super als highlighter verwenden. zur zeit schminke ich mich am liebsten mit den farben 1, 3 und 6 (v.l.n.r.)
zur palette gehört auch ein applikator, welchen ich persönlich aber nicht benutz. der preis der palette liegt bei 4,99€. die farben sind eigentlich schon gut pigmentiert. ich mein es gibt bessere, aber auch bei weitem schlechtere! ich bin absolut zufrieden und super überzeugt :)
deshalb: herzlichen glückwunsch zum produkt des monats! :)

wenn ihr an einem make-up interessiert seid, dass ich mit dieser nude-palette schminke, lasst es mich in den kommentaren wissen :)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Palette. Auch sehr cool für die Augenbrauen: http://fabego.blogspot.de/2013/03/augenbrauen-tutorial.html

    Bisous, Steffi

    AntwortenLöschen