Dienstag, 2. April 2013

blogvorstellungsaktion

hallo an alle meine leser und an die, die es noch werden wollen! :)

ich starte heute eine "blogvorstellungsaktion". und zwar ist meine blogvorstellung besonderer als die anderen ;) und soll ich euch verraten warum?!

JEDER blog wird vorgestellt, der unter diesem post ein kommentar dalässt. wer zuerst kommt, malt zuerst ;) also der jenige der als erstes kommentiert wird logischerweise auch als erster vorgestellt. logisch, ne?! :)

ihr müsst natürlich trotzdem einige dinge für die teilnahme beachten:

- sei oder werde leser meines blogs
- verlink meinen blog in einem deiner posts
- hinterlass unter DIESEM post einen kommentar mit folgendem inhalt:
    name deines blogs, dein name, dein alter, über was du bloggst, warum du bloggst und WICHTIG:    
    blogadresse!!
- ihr dürft mir auch gerne mehr über euren blog erzählen und ihn so kreativ wie möglich promoten,
  desto interessanter kann ich deinen blog auch für meine leser vorstellen

so kann ich meinen lesern einen kleinen einblick über euren blog verschaffen! :)

soo nun hoffe ich nir noch auf eine rege teilnahme eurerseits :)
die "anmeldung" zur blogvorstellung läuft bis zum 07. april. ich werde AB dem 08. april JEDEN tag einen blog von euch vorstellen!

also dann mal los! :)

<3 nadine

Kommentare:

  1. Name des Blogs: Catch The Cat If You Can
    Mein Name: Sarah Kühn
    Alter: 21
    Über was blogge ich: Ich habe gerade erst angefangen, aber ich versuche so vielseitig wie möglich zu sein. Also von Mode über Filme bis zum aktuellen Weltgeschehen - ich bin für alles bereit. :D
    Warum ich blogge: Ich will nun auch mal meinen Senf dazu tun ^^
    Blogdresse: http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du mitmachst :) du und dein blog werden selbstverständlich am 08. april als erstes vorgestellt! :)

      lg nadine

      Löschen
  2. ich bin die erste?!na dann mal los...
    also ich heiße Emma (13 Jahre alt) und schreibe auf meinem Blog "Emma sagt..." über alles was bei mir gerade so passiert oder über das was mir über den weg läuft... ich mache das weil ich schon immer bei bestimmten Themen meine Klappe nicht halten konnte, sondern immer meinen Senf dazu geben musste.
    Mein Blog---> http://emmasagt.blogspot.com/
    Du darfst auch meine Bilder verwenden...
    Liebe Grüße und danke Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist... ein paar Sekunden zu spät :D
      Und dann auch noch fast das gleiche geschrieben (Senf) ;)

      Löschen
    2. kein problem :) wenn du mich noch verlinkst bzw erwähnst :P wird dein blog inklusive dir am dienstag den 9. april vorgestellt :)

      lg nadine

      Löschen
    3. okay hab ich gemacht! :D

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich heiße Angelina, bin süße 13 und mein Blog heißt The heart of a Rose!
    Ich bloge über so ziemlich alles: Love. Fashion. Photography. Lifestyle.
    Ich blogge,um den Menschen meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse zu zeigen. Mir ist es dabei sehr wichtig meinen Lesern Einsicht in mein Leben zu geben und das auch möglichst so zu schreiben. Ich berichte viel über mich persönlich oder über Dinge, die mich betreffen bzw. die ich gemacht habe/ machen werde.
    Ich hoffe ich konnte mich gut genug darstellen. Du kannst gerne von meinen Bildern einige verwenden.
    Aller liebste Grüße und schöne Ferien noch :*

    http://the-heart-of-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, wie du deinen blog und deinen grund fürs bloggen beschrieben hast! schön, dass du an der vorstellung teilnimmst :) dein blog wird am mittwoch den 10l. april vorgestellt ;)

      lg nadine

      Löschen
  4. Hi,
    ich bin Steffi und Mitte 20. Mein Blog heißt Fabego - was für FAshion, BEauty & GOrgeous Stuff steht und das ist auch das worüber ich hauptsächlich schreibe oder Videos mache.
    Und warum ich blogge?
    Ich war irgendwie schon immer so ne Art kleiner Beauty-Guru für meine Mädels und ich dachte es wäre vielleicht cool das ein bisschen auszuweiten. Außerdem ist das ne tolle Möglichkeit sich auszutauschen und Feedback zu bekommen :)

    Bisous, Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich heiße Simone und bin 13 Jahre jung.
    Ich bin schon Leser deines Blogs.
    Ich verlinke diese Vorstellung an meiner Sidebar.
    Den Namen von meinen Blog "fantastique"(fantastisch)ist ein Französisches Wort weil, ich Frankreich (PARIS) liebe <3
    Ich blogge über vieles: OOTD, Beauty, Hauls, Bilder( alles was das Herz begehrt)
    Der Grund warum blogge ist das was ich mache Sinnvoll ist. Zum beispiel sitz ich nachmittags und schreibe ein Post statt Fern zu schauen. Bloggen ist wie ein Hobby für mich. Da kann ich machen was und wie ich es will ohne bestimmte Regeln einzuhalten( Schriftart, Schriftgrößen, INHALT)Bloggen ist ein Teil von mir.

    Link: http://fantastique123.blogspot.de/

    LG. Simi

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich bin Marcella, 24 Jahre alt und wohne in Berlin. Gerade schreibe ich noch meine Bachelorarbeit, aber nächste Woche bin ich damit fertig. Was danach kommt, weiß ich noch nicht. In meinem Blog schreibe ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Ich rede über Ereignisse, die mich beschäftigen, stelle Tänzer vor, poste Videos, alltägliches...Es macht mir einfach total Spaß, mich mitzuteilen und wenn man dann noch Feedback dazu bekommt (bei mir leider noch nicht so häufig) ist es das Größste! :) Ich hoffe, mein Blog gefällt dir!

    http://marcellamang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hei:) Wir sind Resi & Soph. Wir sind beide 15 Jahre alt und bloggen über Fashion, Beauty und Lifestyle. Alles was Mädchen eben interessieren könnte. Unseren Blog haben wir gestartet, weil wir unsere Leidenschaft für Mode mit anderen teilen wollten und uns immer wieder aufs Neue über Feedback, Tipps und Tricks freuen.
    Ich hoffe, dass dir unser Blog gefällt:)
    http://fashesion.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Resi & Soph:)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo (:
    Dann möchte ich auch mal teilnehmen!

    Also ich heiße Johanna und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt: "life,love and laugh"
    Ich blogge mittlerweile schon fast 2 Jahre, weil ich es einfach toll finde, mein Leben und meine Gedanken mit anderen Bloggern zu teilen.
    Meine Themen sind sehr unterschiedlich, aber am meisten geht es um Dinge, die mich bewegen oder die mich mitreißen!

    Blogadresse: http://dream-your-little-dream.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!
    (Verlinkt bist du in meinem Heutigen Post)
    http://dream-your-little-dream.blogspot.de/2013/04/hat-jemand-nen-guten-tipp.html

    Liebe Grüße
    Johanna ((:

    AntwortenLöschen
  9. heii
    ich nenne mich brülltonne und so heisst auch mein blog. wenn ich mein jetziges alter verdopple bin ich schon 30! (komische vorstellung ;))
    in meinem blog geht es nicht um matheaufgaben (keine angst) sondern um alles was mich bewegt, vor allem songtexte, gedichte, buchvorstellungen, wenige & kleine DIYs, sprüche, witze und meinungen. ich versuch in nächster zeit auch mehr über fashion reinzubringen. warum ich blogge ist eine schwierige frage, ich habe mich durch unzählige blogs geklickt und da hat auch mich die lust gepackt. ich weiss natürlich, dass der markt komplett überschwemmt ist und ich mit meiner zeit vielleicht sinnvolleres anfangen könnte, doch das gefühl, seine meinung in die welt zu posten und dem ein oder anderen damit zu helfen oder zum nachdenken anzuregen, gefällt mir einfach zu gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Peinlich, ich habe den link über den anderen dingen komplett vergessen
    www.bruelltonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Ich bin Natalie und 15 Jahre alt.
    Ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren Blogger weil es mir einfach Spass macht hier zu schreiben egal ob ich jetzt mein Frust ablasse oder nicht.
    Mit dem Blog, den ich dir unten steht, hab ich erst vor kurzem angefangen & bin deshalb noch am Anfang.
    Ich poste über mein Leben, meine Gedanken, Sprüche, Bilder & manchmal auch, wie es sich ergibt über Lifestyle, Beauty & Fashion.

    http://funny-nadine.blogspot.de/2013/04/blogvorstellungsaktion.html <-- Hier wurdest du verlinkt ! ^^

    Schau doch mal vorbei & wenn du magst kannst du mich ja zurückverfolgen, dann würde ich mich sehr freuen.

    Viel Spass bei der Blogvorstellung & achja bevor ich e vergesse ich mach zur Zeit auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen (Post vom 3.4.).

    http://dunkelbuntewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man hab jetz den Namen vom Blog vergessen : Stay strong and smile

      Löschen
  12. HI
    Ich würde wirklich super gerne teilnehmen.
    Ich heiße Jana und bin 16 Jahre alt :)
    Ich habe schon seit langem eine Leidenschaft für Fashion, verfolge auch schon länger einige blogs und war immer fasziniert von dieser Art der Kommunikation zwischen Menschen und das Teilen persönlicher Leidenschaften und Erlebnissen. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch einen eigenen blog, nicht weil ich unbedingt als blogger "hochkommen" will sondern weil ich wirklich gerne meine Leidenschaft mit Anderen teilen will und deshalb wäre es schon schön ein paar Leser zu haben.
    Mein blog heißt: "Everything so Adorable"
    und meinen blogadresse: http://adorable-joy-fashion.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi! Gute Idee!
    Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil!
    Ich heißt Phine und bin 13 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "chocolatewithstyle" -> www.chocolatewithstyle.blogspot.de findet man so gut wie alles! Ich veröffentliche Rezepte, DIY's, etwas über Mode und Beauty, was über meinen Alltag... Ich bin auf's bloggen gekommen, am 2.2.13 :D, auf Stylefruits hab ich immer Fragen über Blogs gelesen, mir die Blogs angeschaut und mir gedacht dass das bestimmt total Spaß macht, also hab ich mir einen Blog erstellt. Und mir machts total viel Spaß! Ich erwähne deinen Blog auf meinem Blog!
    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Olivia und bin 13 Jahre alt.
    Ich habe seit Ende Februar einen Blog wo ich rund um das Thema NÄGEL schreibe.
    Ihr findet unterschiedliche Nageldesign,Empfehlungen,Haus usw. auf meinem Blog :)
    Mir macht das einfach super viel Spaß euch immer wieder neue Designs zu zeigen und mich im Nachhinein über wundervollen Kommentare zu freuen :))

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen