Donnerstag, 4. April 2013

10 lieblingskleidungsstücke

naaaaa, seid ihr heute wieder bereit für eine "10"???!!! :)
ich muss echt zugeben, dass ich nie gedacht hätte, dass es sooo schwer sein wird bei manchen :D
aber gut :) (zu den kleidungsstücken zähle ich auch schuhe und asseccoires)

legen wir mal los:
"10 lieblingskleidungsstücke"

1. schlichte schwarze pumps, die einfach zu jedem outfit passen. sie haben ein absatzhöhe von 8,5 cm. ich finde diese höhe eignet sich für den alltag recht gut, es sieht nicht overdressed aus, jedoch trotzdem sehr elegant. die pumps hab ich aus dem deichmann für 19,95€. sind momentan auch noch erhältlich.
2. meine kleine schwarze tasche mit silbernen akzenten. diese tasche trage ich eigentlich immer wenn ich unterwegs bin, egal ob einkaufen, hochzeit, disco.... die tasche hab ich beim new yorker für ca 10-15€ ergattert. sie ist nicht sehr groß, dennoch passt mein geldbeutel, mein handy und mein schlüssel rein ;)


3. ein schwarzer schal mit kreuzen. es sind verschiedene kreuze, die einen sind im leoprint und die anderen sind aus goldenen nieten. den schal hab ich bei primark ergattert für 5€.
4. meine peachfarbene jeans mit neonorangen nähten! :) die hab ich vom c&a für ca 25€. ich hab sie gesehen und dachte das ist die perfekte frühlings-hose. wenn ich sie anzieh hab ich immer gute laune :D das ist momentan echt meine allerliebste hose! (die farbe wurde  durch die kamera leider etwas verfälscht und sieht deshalb mehr rosa aus)
5. meine weiße high-low bluse vom primark :) sie hat unschlagbare 8€ gekostet ;) ich trage sie sehr gerne, weil sie locker am körper sitzt und einfach sehr bequem ist. zudem passt sie auch zu jedem anderen kleidungsstück. sie ist leicht transparent und deshalb ist es von vorteil, wenn man noch ein bandeautop oder ein normales top darunter trägt. ;)
6. ein schwarzer strech-stoff-blazer von takko für reduzierte 15€. er ist so bequem und ich trage ihn wirklich sehr sehr gern. er sieht nicht so elegant aus wie die üblichen blazer. man kann ihn aber sehr gut kombinieren. (sieht auf dem foto leider  dunkleblau aus, ist aber schwarz!)
7. meine ausgetretenen grauen turnschuhe vom deichmann für 19,95€ :D kennt ihr das? man hat ein paar sneaker die sooo bequem sind, weil man sie einfach immer trägt und man sich in ihnen am wohlsten fühlt? das sind eindeutig diese grauen schuhe bei mir. sie sehen nicht mehr neu aus, aber wenns schnell gehen soll, schlupf ich rein und es ist immer bequem ;)
8. ich habe mir vor kurzem eine neue sonnenbrille gekauft. und zwar aus einem kleinen kosmetikladen (ich hatte von meinen arbeitskollegen letztes jahr zum geburtstag einen gutschein von diesem geschäft bekommen). ich hab sie gesehen und dachte mir "wow - die ist es!" und tadaa :) sie hat 25€ gekostet, somit ist das meine teuerste sonnenbrille, die ich zur zeit besitze. sie ist schwarz und hat an den seiten silberne details.










9. meine jenasbluse!!! ich hab sie durch zufall beim c&a entdeckt, als ich gerade auf dem weg zum ausgang war. sie hat ca 15-20€ gekostet und sieht sehr lässig aus. sie ist hellblau und hat zwei brusstaschen. die knöpfe sind weißlich.

10. und zuguterletzt mein neuer beiger trenchcoat - ebenfalls von primark für 19€. das war übrigens die jacke, die ich bei meinem *berlin-haul* vergessen hatte zu zeigen, weil ich sie nicht bei der hand hatte :P

sooo, das waren meine 10 kleidungsstücke, die ich zur zeit sehr oft trage. sie zählen also momentan wirklich zu meinen lieblingen. ihr könnt mir gerne in den kommentaren euer absolutes lieblings-kleidungsstück bzw. must-have-kleidungsstück benennen. ich bin sehr gespannt :)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Interesannte Top-10-Liste :-) Meine schwarzen Pumps von Tamaris würden auch sofort auf eine solche Liste wandern...

    Mein Lieblingsoutfit siehst du hier:
    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/03/cooking-and-more.html

    Und natürlich dürfen ein paar Teile von meiner letzten Shopping-Tour nicht unerwähnt bleiben. Und zwar die Sachen von Mango:
    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/03/new-in_30.html

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen