Montag, 8. April 2013

nails of the day #5

hi und hallo meine lieben leser :)

da ja vor mehreren tagen bereits frühlingsanfang war, habe ich mir ein buntes design auf meine nägel gezaubert. ich finde es erinnert eher an ein bonbon :D aber ich fands einfach schön und vor allem sehr sehr farbenfroh. ich liebe es aufzufallen. und bei meinen gefühlten 5000 *nagellacke* kann ich mich einfach nicht entscheiden und lackier meine nägel deshalb fast täglich um. natürlich verwende ich dabei auch einen base coat. und nun endlich mal zum design :)

hier sind die produkte, die ich verwendet habe:
v.l.n.r.: rival de loop 03 base coat; maybelline colorama 749 electric yellow; maybelline colorshow by colorama 182 solar flare; p2 color victim 940 never 2 much; essence colour & go 132 break through



zuerst habe ich den base coat auf meine nägel gegeben und habe nach dem trocknen alle nägel gelb lackiert
danach habe ich jeweils meinen ringfinger und den daumen ausgewählt, um darauf ein design zu zaubern. ich habe mich für ein einfaches streifen-design entschieden. allerdings finde ich, dass es schon sehr gut aussieht :D und vor allem ist es mal was anderes und farblich auch nicht so langweilig.

viele fragen mich auch immer wieder, wie ich es schaffe die streifen bzw. muster so präzise zu gestalten. dafür gibt es ja auch spezielle pinsel, die extra lang und dünn sind. ich habe mich aber für die billigere varinte entschieden. und zwar gibt es z.b. von essence die speziellen tip-painter nagellacke. das sind kleine fläschchen mit einem ganz dünnen pinsel. ich habe den nagellack aufgebraucht und das pinselchen mit nagellack-entferner gesäubert. so sieht er aus
und je nach wahl geh ich mit dem kleinen pinsel in einen ganz normalen nagellack und hab somit die möglichkeit mit jeder farbe ein tolles design zu zaubern. danach säubere ich den pinsel einfach wieder mit nagellackentferner und schon kann ich die nächste farbe verwenden :)

ich hoffe euch hat das design gefallen und verbreitet bei euch auch so gute laune wie bei mir :D

<3 nadine

Kommentare:

  1. Schön bunt. Meine Nägel sehen im Moment so aus:
    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/04/never2much.html
    Never2much ist eine echt tolle Farbe :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, vielen vielen Dank, so etwas freut mich immer total zu hören. :)
    Vielleicht magst du ja bald mal wieder bei mir vorbeischauen.
    xx, Coco.

    PS: Magst du mir einen Gefallen tun und hier für mich abstimmen? Das wäre wirklich unglaublich lieb. :)
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen