Montag, 8. April 2013

blogvorstellung #1 - "catch the cat if you can"

hallo meine lieben :)

heute stelle ich euch den ersten blog vor! und zwar heißt der blog "catch the cat if you can".
die bloggerin heißt sarah kühn und ist 21 jahre alt.
sarah hat gerade erst angefangen zu bloggen, aber sie versucht so vielseitig wie möglich zu sein. da ist von Mode über Filme bis zum aktuellen Weltgeschehen alles dabei - sie ist für alles bereit! :)

und die antwort auf die frage warum sie bloggt ist natürlich offensichtlich:  "Ich will nun auch mal meinen Senf dazu tun ^^"

das hört sich doch sehr interessant an :) schaut einfach mal auf ihrer seite vorbei:

http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

mit der zeit häufen sich auch mehrere posts an, viel spaß!!

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen