Dienstag, 30. April 2013

Neue Rubrik - "Blogs, die ihr sehen solltet"

Hallo meine lieben Leser!

Ich melde mich nur kurz zu Wort. Und zwar ist es euch vielleicht schon aufgefallen, dass ich rechts in meiner Sidebar zwei neue Rubriken hinzugefügt habe. Einmal "Blogvorstellungen" und einmal "Blogs, die ihr sehen solltet".

Unter der Rubrik "Blogvorstellungen" verlinke ich immer nur die Blogs, bei denen ich an einer Blogvorstellung teilnehme oder bei denen aktuell eine Blogvorstellung läuft!

Und unter der Rubrik "Blogs, die ihr sehen solltet" verlinke ich verschiedene Blogs, die ich euch einfach näher bringen möchte. Das heißt es ist eigentlich eine Dauerblogvorstellung am Laufen ;) Wenn mir ein Blog positiv auffällt, egal ob 3 oder 249 Follower, werde ich ihn hier verlinken und auch regelmäßig auffrischen.

Wenn ihr allerdings einen tollen Blog kennt, der beispielsweise mehr Leser verdient, oder vielleicht euren eigenen Blog?! dann schreibt ihn mir einfach und ich werde ihn auf jeden Fall in der Sidebar verlinken!

Ich hoffe ihr nehmt das positiv an! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Danke fürs Aufnehmen auf die Liste ;-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich danke dir sehr, dass du mich mit aufgenommen hast =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, hab grad gelesen, dass du aus Bayern kommst. Ich komme auch aus Bayern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! :) ich komm aus dem ganz oberen eck von bayern ;)

      lg nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine,
    vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern...:)
    Ich hatte vor einer Weile mal den Blog "This is life", wir haben hier ab und zu mal geschrieben:) Ich bin jetzt wieder mit einem neuen Blog zurück und würde mich freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest..:)

    http://lifeofmelina.blogspot.de/

    Liebe Grüße für dich
    Melina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist immer noch echt schön, bin froh, wieder da zusein:)

    Meinst du, du kannst meinen Blog mal vorstellen?:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen