Dienstag, 30. April 2013

Produkttest - garnier skin naturals

Hallo meine lieben Leser, ich wünsche euch einen schönen Dienstag! :)

Heute habe ich mal wieder ein Produkttest am Start. Und zwar habe ich seit einigen Wochen unreine Haut und viele kleine (meist unaufällige) Pickelchen. Und auf meinen Wangen zieren sich lauter kleine Unebenheiten. Ich habe immer ein Waschgel, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme von essence verwendet. Aber ich dachte es ist Zeit für etwas Neues.

Also ging ich heute morgen los und habe mich im Rossmann mal umgesehen. Dann ist mir die Marke Garnier ins Auge gesprungen. Um genauer zu sein: "Garnier skin naturals Hautklar Aktiv".
Ich habe mich durch die Produkte durchgelesen und habe mich für die Tiefen-Rein-Bürste und die 24h Feuchtigkeitspflege entschieden.



Die Tiefen-Rein-Bürste hat folgendes Versprochen:
  • entfernt abgestorbene Hautschüppchen
  • bekämpft sogar hartnäckige Hautunreinheiten
  • reduziert die Talgproduktion und mattiert
Die Bürste ist sehr weich und aus 170 ultra-soften Flexi-Bürstchen. Deshalb nehme ich mal an, dass sie auch sehr angenehm im Gesichtsbereich ist.

Nun zur täglichen 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten.
Soll gezielt wirken gegen:
  • Glanz
  • Mitesser
  • erweiterte Poren
  • Unregelmäßigkeiten
  • Rötungen
Zu den Gerüchen der beiden Produkte kann ich euch erst in der Review (die nach einigen Tagen / Wochen folgen wird) mehr sagen, da ich seit Tagen mit so einem starken Schnupfen belastet bin, dass ich nicht mal ansatzweise etwas riechen kann! ;)

Wer bereits Erfahrungen mit diesen Produkten, oder vielleicht mit anderen Gesichtsprodukten von Garnier, gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar dazu dalasst.

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen