Montag, 13. Mai 2013

11 persönliche Fragen-TAG

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde von der lieben Mareike getaggt zum Thema: "11 persönliche Fragen".
Und bevor ich wieder soviel drum rum rede, fang ich doch gleich mal an! :)

1. Worüber schreibst Du am Liebsten?
Am Liebsten schreibe ich über Hauls oder Make-Up. Denn ich liebe es zu Shoppen oder mich zu Schminken. Deshalb möchte ich das meinen Lesern auch gerne zeigen und nicht vorenthalten :)
2. Was isst du am Liebsten?
Pizzabrötchen
3. Kino oder Theater?
Kino, aber nur deswegen, weil ich noch nie wirklich im Theater war, außer früher für Schulaufführungen.
4. DVD-Abend oder Party?

 
Mal so, mal so. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche kann so ein DVD-Abend genauso schön sein wie mal richtig Party machen mit meinen Freunden :)
5. Bücher oder DVD's?
DVD's. Bei mir ist es aber so, dass ich momentan einfach lieber DVD's schau, weil ich einfach nicht zum Lesen komme. Ich lese wirklich unglaublich gerne und hab auch viele Bücher, nur hab ich leider die Zeit nicht.
6. Was ist deine Lieblingssportart?
Wenn es zu einer Sportart gehört, dann ganz klar ZUMBA :)
7. Hund oder Katze?
Eigentlich habe ich ja eine Allergie gegen alle Tierhaare, meine Familie hat aber trotzdem 2 Katzen, an die sich mein Körper praktisch gewöhnt hat und ich nur ab und zu niesen u inhallieren muss. Deshalb eher Katze. Wobei ich es auch sehr cool finden würde einen Hund zu haben, mit ihm spazieren zu gehen und zu spielen :)
8. Was ist Dein größter Wunsch?
Auf jeden Fall eine Weltreise zu machen, oder wenigstens nach Amerika zu reisen. Und davor natürlich noch im Lotto den Jackpot gewinnen! :)
9. Wohin verreist Du lieber: zum Meer oder in die Berge?
Also im Sommer eindeutig ans Meer! Aber im Winter oder so im Frühjahr find ich die Berge auch ein schönes Reiseziel :)
10. Woran erinnerst Du Dich am Liebsten, wenn Du an Deine Kindheit denkst?
An die schönen Sommertage, die ich mit meinem Bruder und meinen ganzen Freunden (lauter Nachbarskinder) bis abends bzw. nachts draußen verbracht habe und einfach unbefreit spielen konnte. :)
11. Was würdest Du machen, wenn Du 1 Million Euro im Lotto gewinnen würdest?
Leute, ich spiel schon die ganze Zeit Lotto, bloß mehr wie einen 3er schaff ich leider nie :D Aber wenn es dann doch endlich mal so weit sein sollte, dann würde ich meinen Freund, meine 2 Brüder und ein paar Freundinen einpacken und ab mit ihnen nach Berlin und einfach nur shoppen :) Und dann würd ich natürlich noch meinen Eltern einiges vonn dem Geld geben, dass sie unser Haus neu renovieren und den Garten herrichten können! :)

So, das waren die 11 Fragen und ich tagge einfach alle, die mitmachen wollen! :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen