Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Schminkaufbewahrung

Hallo :)

Heute habe ich nur einen kurzen Post für euch. Und zwar war ich mit einer Freundin, die gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist, im Ikea. Und zwar hatte ich den Plan einen neuen Schrank für meine Schminke usw. zu besorgen, da mir mein Platz langsam nicht mehr ausreicht und es einfach nur noch unübersichtlich aussieht. Und der Plan hat auch geklappt! :)

Und los gehts, selbst ist die Frau!


Das ist mein neuer Schrank und in der nächsten Zeit werde ich auch einen Post schreiben, mit welchem Inhalt der Schrank befüllt wurde :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Sehr schön. Wie viel hat das gute Stück denn gekostet, ich überlege nämlich zur Zeit auch, ob ich mir nicht gleich einen Schrank zulege. Wäre eifnach praktischer, da man alles mehr ordnen kann. Find ich gut =) Ich freu mich schon auf den Post, wie du alles befüllt hast.

    Viele liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, der hat glaub ich 40€ oder 50€ gekostet. bin mir nicht mehr ganz sicher. aber mein post mit dem inhalt ist seit heute online! :)

      lg nadine

      Löschen