Freitag, 17. Mai 2013

50 Random Facts about me

Hallo meine Lieben! :)

Ich dachte mir heute, dass ich einfach mal bei diesem 50 Random Facts about me Tag mitmache. Aber logischerweise nicht in Videoformat, sondern schriftlich auf meinem Blog! :)

Viel Spaß!

1: Mit zweiten Name heiße ich Heidi
2: Ich habe seit über 3 Jahren einen Freund
3: Ich habe 6 Geschwister
4: Mein größter Wunsch ist es einmal nach Amerika zu fliegen
5: Ich hab eine riesen Abneigung gegen Schinken!
6: Ich habe eine Tierhaarallergie gegen ALLE Tierhaare (egal ob Katze, Schaf, Kuh, etc.)
7: Von Beruf bin ich Erzieherin in der Kinderkrippe
8: Ich hab ganz oft eitrige Mandeln :-/ und bin allgemein ständig krank
9: Seit ich mein Führerschein (Mai 2010) habe, habe ich schon mein 4. Auto (aber ich habe keins zu Schrott gefahren!!)
10: Ich habe ein halbes Jahr mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung gewohnt, dann bin ich wieder zu meinen Eltern zurück gezogen
11. Berlin ist meine Traumstadt in Deutschland


12. Ich fahr eigentlich 1 mal im Monat nach Berlin zum Shoppen (ich wohne in Bayern)
13: Ich kann zu meinem Make-Up  NIE den passenden Lippenstift finden, deshalb nehme ich IMMER den Gleichen, da er so gut wie keine Farbabgabe hat, sonst fühle ich mich wie ein Clown!
14: Ich möchte gern 15 Kilo abnehmen!
15: Ich habe als Kind meiner Nachbarin bzw. Freundin den Fuß gebrochen :-/
16: Ich hasse Pilze!
17: Mein Traumberuf ist Visagistin
18: Ich bin katholisch
19: Ich habe mein Abitur wegen Mathe nicht bekommen, deshalb habe ich nur mein Fachabitur
20: Ich spiele Lotto, in der Hoffnung ich gewinne den Jackpot! :D
21. Ich habe ca. 130 paar Ohrringe
22. Ich liebe es mich zu Schminken
23. Ich könnte mir jeden Tag Schuhe kaufen!
24. Ich hab Asthma :(
25. Ich schneide meinen Schwestern die Haare
26. Unsere Katzen heißen Molly und Leni
27. Ich habe IMMER rote Backen
28. Ich liebe es zu schlafen!Wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich min. 12 Std. am Tag schlafen - das heißt ich würde mein halbes Leben verpennen
29. Ich komme IMMER zu spät!
30. Ich lache wegen jeder Kleinigkeit, auch wenn es nicht lustig ist :D
31. Ich bin Nichtraucher
32. Ich habe ein 4-jähriges Patenkind
33. Ick klecker mich IMMER voll, egal wo und was ich ess
34. Ich hab ultrabreite Füße und finde echt schwer hohe Schuhe :-/
35. Ich bin 1,76m groß und hab nur Schuhgröße 37 :D
36. Ich liebe es zu backen, am Liebsten Cupcakes
37. Ich habe Angst vor Spinnen!
38. Ich habe Gelnägel, weil ich sonst Nägel beiße und zupfe :-/ Ich mach mir die Gelnägel aber selbst
39. Ich habe eine große Nagellack-Sammlung
40. Ich hab dicke Ohrläppchen
41. Ich springe mit Anlauf ins Fettnäpfchen :D
42. Ich kann nicht mit Handys umgehen. Innerhalb von 3 Jahren hab ich jetzt das 6. Handy :D
43. Ich bastel gerne
44. Mein Lieblings-alkohol-Getränk ist Hugo und Asti :)
45. Ich rede ununterbrochen, ohne Luft zu holen und so schnell, dass mich immer keiner versteht
46. Wenn ich Süßes esse, bekomme ich IMMER Zahnschmerzen :-/ sogar der Zahnarzt weiß nicht warum
47. ich schnarche ab und zu :D
48. Ich liebe Bollywoodfilme - aber nur die mit Shah Ruk Khan!
49. Ich mache kein Sport (aber ich möchte wieder mit Zumba beginnen)
50. Ich ess Käse mit Ketchup

Sooo, das waren jetzt die 50 Fakten über mich. Ich denke ihr habt mich grad ein bisschen besser kennen gelernt :D
Ich fände es wahnsinnig toll, wenn welche von euch auch 50 Fakten veröffentlichen würden und mir den Link als Kommentar dalassen! Ich finde das wirklich sehr interessant, weil man da echt am Grübeln ist, einem aber dann doch ziemlich viel einfällt! :)

<3 Nadine

3 Kommentare:

  1. Was ist den mit den Autos passiert ??? ;)
    Ohje Mathe, da hab ich auch schon angst :S

    Lg http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich in der ausbildung nir wenig geld hatte, hab ich mir privat immer autos für paar hundert € gekauft und jedes mal wenn der tüv abgelaufen ist hab ich mir ein anderes auto gekauft anstatt es in der werkstatt checken zu lassen :D
      hätte ich für mathe geübt, hätt ichs auch geschafft -.-

      lg nadine

      Löschen
  2. Hey ♥

    ich habe dich getaggt! :) wenn du mitmachen möchtest dann schau einfach bei mir vorbei: http://punktkariert.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getaggt.html

    LG! :)

    AntwortenLöschen