Dienstag, 25. Juni 2013

Ich hab es schon wieder getan! Teil 2


Hallo, da bin ich wieder! :) Heute mit meinem zweiten Teil meines Berlin-Shoppings. Diesmal gibt es die Kleidung, etc. zu sehen. Da gibt es aber diesmal auch gar nicht so viel.

Ich fang mal mit dem Colloseum an:

Hier habe ich mir eine Jeans für 34,99€ gekauft. Sie ist hell und hat eine verwaschene Optik. Zusätzlich hat sie lauter Strassteine, die ihr auf dem unteren Bild recht gut erkennen könnt.



Als nächstes kommt wieder ein Mitbringsel:


Das ist ein Wodkazylinder in matt schwarz. Den habe ich auch -wie das Parfüm- meinem Freund mitgebracht. Den habe ich aus einem Berlin-Store im Alexa für 3,95€ bekommen.

Dann war ich noch im New Yorker:
Da habe ich die wunderschönen Lackpumps in mintgrün gesehen. Die waren auch noch reduziert auf 14,95€. Ich habe mich sofort verliebt und habe sie natürlich auch gleich mitgenommen! :)

Und jetzt komme ich endlich zu Primark :D
Machen wir gleich mal mit den Schuhen weiter:
Da habe ich einmal beige Ballerinas mit schönen schwarzen Schleifen. Ich finde, dass man sie eigentlich zu fast allem tragen kann und ich fande sie einfach schön, da ich in dieser Art noch keine Ballerinas habe. Die haben 8€ gekostet.
Dann habe ich noch diese Sandalen gekauft. Irgendeine Frau stand in der Kinderabteilung und hat diese Schuhe anprobiert. Und ich fand die so toll, dass ich gleich auf die Suche gegangen bin :D Mit Erfolg! Die sind auch wieder beige und habene goldene Nieten. Ich find die wahnsinnig toll. Die gabs für 13€.
Dann habe ich mir noch ein neuen Geldbeutel gekauft. Einen schwarzen mit einer schönen Schleife vorne drauf. Dieser hat 6€ gekostet.

Nun zu den Taschen:
Diese Tasche ist auch wieder beige und hat silberne Nieten. Diese Tasche ist echt sehr sehr groß. Die habe ich mir eigentlich auch nur für die Arbeit gekauft. Die hat oben zwei Henkel zum Tragen, hat aber auch einen langen Gurt, dass man sich die Tasche seitlich umhängen kann. Dafür ist sie mir aber glaub ich ein bisschen zu groß! Die gabs für 14€
Das ist mein allerliebstes Stück, welches ich mir gekauft habe!! Eine neonpinke Handtasche in Lederoptik! Ich find die sooo genial und ich liebe sie! Sie peppt einfach jedes langweilige Outfit auf und sieht echt super aus! Die gabs für 12€.

Nun zum Rest:
Ein Earcuff in silber für 2€ und eine goldene Kreuzkette für ebenfalls 2€.
Dann habe ich mir noch ein voll süßes Eulenkissen mitgenommen! :) Das hat 8€ gekostet. Ich fand das soooo süüß!
Dann habe ich mir noch zwei neue Schlafhosen gekauft. Die sind mir zwar gefühlte 2 Nummern zu groß, aber dafür sehr bequem :D
Einen neuen Schal gabs auch wieder :) Der ist auch wieder beige, wie eigentlich fast alles was ich gekauft hab :D Mit einem Blumenmuster. Sehr schöne Farben :) Der kostet 5€.
Dann habe ich mir noch ein trägerloses Top gekauft in einem ganz hellen Pfirsichton. Wie ihr im unteren Bild sehen könnt, ist es seitlich an der Brust ein wenig gerafft. Sieht sehr schön aus. Das gabs auch für 4€.
Und dann habe ich mir noch ein Riesen-XXXL-Duttkissen gekauft :D (das linke) Rechts ist ein normalgroßes Duttkissen und das Linke habe ich mir für 2€ gekauft. Sieht echt gigantisch aus, wenn ich es in meinen Haaren habe! :)

Und zuguterletzt zeige ich euch noch ein paar Schuhe. Die habe ich allerdings nicht aus Berlin. Aber ich find die so genial, dass ich sie euch trotzdem zeigen muss! :) Die habe ich vom Reno für 39,95€.
So, das waren nun alle meine Sachen1 :) Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mir doch ein Feedback da!

<3 Nadine

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da geholt. Mir gefällt der Schmuck besonders gut. Die Taschen sind auch wunderschön. Ich liebe ja Primark;) Und das Eulenkissen ist zuckersüß:))

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! V.a. die Schuhe find ich super... Primark hat schon was zu bieten, aber mir war da letztens wirklich zu viel Trubel. Jetzt bereu ich es fast ein bisschen. Aber vielleicht schaff ich es ma, in der Woche nach Berlin zu fahren, wenn vllt nicht ganz so viel los ist.

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen