Samstag, 17. August 2013

What's in my bag - Tag

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! :) Heute habe ich wieder einen Tag für euch. Und zwar dachte ich mir, dass ich mal bei dem "What's in my bag - Tag" mitmache.
Dazu zeige ich euch als erstes mal meine neue absolute Lieblingshandtasche, die ich sehr gerne trage seit ich sie Mein nennen darf! :)

Das ist meine tolle neue absolut schöne Lieblingshandtasche! :) Und zwar ist das eine No-Name Tasche aus Tschechien. Die hat mich gerade mal 15€ gekostet. Und zwar ist das eine beige Lacktasche mit einem schönen Tuch im Leomuster. Dazu gabs natürlich auch einen langen Gurt, dass ich die Tasche umhängen kann, richtig praktischt. Aber ob ich das mach steht noch in den Sternen, weil ich weiß noch nicht so recht, ob das gut aussieht, wenn ich mir diese Tasche umhänge. Mal sehen! :)

Nun zum Inhalt der Tasche:
Was immer in meiner Tasche ist, ist jedenfalls mein Geldbeutetl! Auch, wenn er nicht immer prall gefüllt ist :P  Der ist von 5th Avenue (Deichmann) und hat ca. 15€ gekostet.
Dann natürlich mein Iphone, ganz klar.
Ein Regenschirm ist auch immer von Vorteil! Es könnte ja plötzlich zum Regnen beginnen! :)
Ganz wichtig!!: Handdesinfektion!! Diese hier ist von Sagrotan, das Fläschchen habe ich aus DM und kostet so um die 2€.
Ebenfalls wichtig: Taschentücher!!
Und dann natürlich sämtliche Pflege- bzw. Kosmetikartikel wie ein Deo (Impulse vanilla), Abdeckstift (essence), Lippenpflege (Carmex), Ligloss (catrice) und zuguterletzt ein Lippenstift (catrice).
Und was grade nicht auf dem Bild ist, sondern irgendwo unterwegs in meinem Zimmer, ist mein Auto- und Haustürschlüssel. Der ist natürlich auch immer dabei!! :)

So, das war es schon! Ich hoffe ihr fandet es einigermaßen interessant, oder auch nicht! Lasst mir doch einfach einen netten Kommentar da! Ich würde mich freuen! Bis denn :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen