Montag, 19. August 2013

nails of the day #8

Halli Hallo! :)
Heute gibt es wieder ein Nails of the day für euch! Und zwar ist das diesmal wirklich sehr einfach  gehalten und es kann wirklich jeder nachmachen, selbst wenn er in Sachen Nägel lackieren zwei linke Hände hat! :)
Und so sieht das ganze aus:

Wie bereits gesagt, das Design ist wirklich sehr einfach. Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
Wie immer beginne ich natürlich mit meinem Basecoat von Rival de Loop.
Dieses Mal habe ich mir für einen schönen Pastellton entschieden, weil ich in letzter Zeit wirklich sehr oft knallige Farben auf den Nägeln getragen habe.
Deshalb durfte heute der essence colour&go auf meine Nägel. Und zwar die Farbe 149 hello marshmallow. Und auf die Spitzen habe ich nur etwas Glitzer gegeben. Und zwar ist der ebenfalls von essence. Der nail art specieal effect topper 01 it's purpilicous.

Ich hoffe euch haben die Nägel gefallen? Lasst mir doch einen Kommentar da und sagt mir, welche Farben momentan eure Herzen erobern?

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen