Donnerstag, 10. Oktober 2013

Fall-Edition

Hallo Leute!

Heute habe ich nur einen kleinen Informations-Post für euch. Und zwar hat ja jetzt der Herbst begonnen. Man sieht aus dem Fenster und denkt sich eigentlich "wah, muss ich da wirklich raus?" Aber ich finde der Herbst ist eine tolle Jahreszeit! Man kann sich so vielseitig kleiden und vor allem auch bei dem Make-Up schön mit verschiednen warmen Farben experimentieren.

Ich habe mir gedacht, dass ich eine kleine Fall-Edition für euch starte. Und zwar zeige ich euch in verschiedenen Abständen beispielsweise meine Lieblings-Nagellacke im Herbst, meine Lieblings-Lippenstifte, Outfits, etc.

Ich hoffe ihr habt gefallen daran und wenn ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!
Danke :*

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Super Idee. :) Ich selbst habe für solche Post's nicht so viel Zeit :(

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hoffe ich kann die Idee auch so umsetzen, wie ich es mir vorstelle, vor allem zeitlich!
      Lg Nadine

      Löschen