Sonntag, 6. Oktober 2013

DIY - Kussbilder

Hallo Leute!

Heute kommt nach gefühlten 531 Jahren endlich mal wieder ein Post online! Und zwar habe ich heute nach super langer Zeit mal wieder ein do it yourself für euch. Und zwar geht es um sogenannte "Kussbilder". Ich zeigs euch einfach mal:

Was ihr dazu benötigt:
-alle Lippenstifte, die ihr besitzt (ich habe mich jetzt ausschließlich für rot- und pinktöne entschieden)
-weiße Blätter
-deinen Mund

Und dann kann es auch schon losgehen! :)
Zuerst habe ich mir überlegt, was ich noch in die Mitte des Blatte schreiben könnte. Ich habe mich für:
  • be beautiful
  • be gorgeous
  • be fabulous
  • be glamouros
entschieden. Das schreibt ihr dann als erstes auf das weiße Blatt Papier. Ich hab es gleich mit einem Lippenstfit geschrieben. Falls euch der dafür zu schade ist, könnt ihr es auch mit einem anderen Stift schreiben.
 Und dann sag ich nur: auf die Lippen, fertig, Loooos!
Am Ende lege ich die Bilder noch in weiße Bilderrahmen und hänge sie an meine Wand! :)

Ich hoffe euch hat mein DIY gefallen. Ich muss sagen, dass es zwar komisch war, ein Blatt Papier so oft zu küssen, aber es war sehr lustig :D

<3 Nadine

Kommentare:

  1. haha :) Cool, das glaub ich dass das witzig ist ;) Aber es sieht total schön aus ♥, muss ich auch mal ausprobieren ;D

    LG MaryLU
    www.colour-shock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert :D
      Lg Nadine

      Löschen