Dienstag, 22. Oktober 2013

Lieblings-Lippenstifte im Herbst - Fall Edition

Hallo Leute!

Heute gibt es wieder ein Post zu meiner Fall-Edition. Und zwar geht es heute um meine liebsten Herbst-Lippenstifte. Und ich muss sagen, dass ich eine neue Farbe für mich entdeckt habe: Beerenfarbe. Ich finde, diese Farbe passt total zu mir und jetzt fällt es mir auch nicht mehr so schwer den passenden Lippenstift zu meinem Make-Up zu finden. Ich habe euch heute mal meine 7 liebsten Herbst-Lippenstifte geswacht. (Ich verwende ausschließlich Drogerie-Produkte)

v.l.n.r.
  • zu aller erst natürlich der allseits bekannte Nude-Lippenstift. Der geht immer, egal zu welcher Jahreszeit und egal zu welchem Make-Up. Mein aller liebster ist allerdings der Lastin finish by Kate Moss von Rimmel London aus der Kate Moss LE, die 26 Rosetto. Ein wunderschöner Nudeton, der sich auf den Lippen wirklich super anfühlt.
  • nun kommt ein zweiter alltime-favourite. Ein schöner Rotton. Hier mein klarer Favorit der Manhattan Glossy Lipstick 04 Love me. Der zaubert ein wirklich tolles glossy finish auf die Lippen und setzt sich auch nicht in die Lippenfältchen ab.
  • einer meiner neuen Lieblinge: der catrice ultimate colour in der farbe 270 Matt-erial girl. Das ist nun ein beeriger Ton mit einem matten finish. Das ist bisher mein zweiter Lippenstift mit einem matten finsh, weil ich einfach ein glossy-Typ bin. Aber die Farbe war einfach total meins und ich werde ihn in Zukunft öfter tragen, um zu sehen, wie er sich auf meinen Lippen verhält.
  • nun komm ich zu einem hellen Rotton. Bei der Marke bin ich mir hier allerdings nicht mehr sicher, da er im Laden ganz unten in einer Art Wühlkorb lag, von diesem Lippenstift gab es bestimmt 15 Nuancen. Ich vermute fast, dass dieser von L'OREAL ist, kann es aber nicht genau sagen, weil auch wirklich rein gar nichts drauf steht! Außer die Farbe. Und zwar ist das die 545 Dark Rosewood. Ein sehr schöner dunkler Rosenholzton.
Hier seht ihr die oben genannten Lippenstifte geswacht. Hier sieht man sehr deutlich, dass der rote Manhattan ein richtig krasses glossy finish hat und der catrice dagegen ein mattes finish.


 v.l.n.r.
  • hier habe ich wieder einen hellen Rotton gewählt. Das ist der 04 on the catwalk von essence. Er zaubert je nach Auftragen ein leichtes Rot auf die Lippen oder eben ein stärkeres. Das kann man hier sehr gut je nach Geschmack variieren. Das schaffe ich nicht bei jedem Lippenstift, aber bei diesem!
  • jetzt wieder ein beeriger Ton. Und zwar ist das mein allergrößter Liebling momentan. Das ist der 09 wear berries! von essence. Er lässt sich so schön tragen, hält auch längere Zeit, ohne sich lästig in den Lippenfältchen abzusetzen. Das ist hier besonders gut, genauso wie bei dem Manhattan
  • und zuguterletzt ein komplett anderer Llippenstift. Und zwar ist das die Nr. 18 von Rival de Loop. Das ist ein sehr sehr dunkler Rot- ja schon fast Braunton. Ich finde der passt perfekt in den Herbst, auch wenn er schon fast etwas zu dunkel für meinen Geschmack ist. Die Konsistenz ist auch nicht so mein Ding, aber ich trage ihn dennoch ab und zu gerne im Herbst. Es ist einfach mal ein anderer Look zwischendurch.
 Hier wieder geswacht.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welche Lippenstifte ihr im Herbst besonders gerne tragt?!

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen