Mittwoch, 30. Oktober 2013

nails of the day #10 #Halloween-Special

Hallo Leute!

So einen Tag vor Halloween habe ich noch eine kleine Idee für euch. Und zwar ein Halloween-Nageldesgin. Ich habe dieses Design auf Instagram gesehen und ich dachte mir, dass ich das mal nachmache, weil ich es echt toal süß fand. Aber seht selbst!

Ist das nicht süüüß :D Es war zwar ein bisschen Arbeit, aber die habe ich gerne auf mich genommen. Die Nägel kamen in meinem Umfeld auch wirklich sehr gut an!

Diese Nagellacke habe ich für das Design verwendet:
v.l.n.r.:
  • essence colour & go 113 do you speak love?
  • Rival de Loop Brilliant nails 05 coconut milk
  • P2 color victim 740 electric
  • essence colour & go (alte Ausgabe) 18 check me out
  • essence colour & go 144 black is back
  • essence nail colour³ 01 midnight date
  • essence nail art tip painter schwarz u. weiß
Zuerst habe ich alle Nägel in folgender Reihenfolge lackiert:


Und dann tadaaaa noch die Motive draufmalen, und fertig :)

So meine Lieben, ich hoffe euch hat mein kleines Halloween-Naildesign gefallen. Lasst mir doch ein Kommentar da, ich würde mich freuen!

Bis zum nächsten Mal!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Die Designs sind dir wirklich gut gelungen! :) Sie gefallen mir sehr. Es wäre vielleicht ein bisschen besser, würdest du uns noch zwischendurch zeigen wie du das hingekriegt hat mit den Motiven, aber das bleibt ja dir überlassen :)
    Sowieso, du hast einen neuen Follower :)
    LG

    http://beyoutifulandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feeback :) In Zukuntt werde ich versuchen auch mal step by step-Anleitung hochzuladen! :)
      Lg Nadine

      Löschen