Montag, 14. Oktober 2013

L'OREAL Paris - Top coat confettis

Hallo Leute,

heute wollte ich euch kurz von meinem neuen Nagellack berichten. Und zwar geht es um den L'OREAL Paris - Top coat confettis. Wer regelmäßig den Blog oder die Videos von funnypilgrim verfolgt, der kennt ihn bereits.


Anfangs hat er mich ja gar nicht interessiert, als ich ihn bei funnypilgrim gesehen habe, aber als ich dann im Geschäft an der L'OREAL-Abteilung vorbeigelaufen bin und ihn zufällig gesehen habe, musste ich doch zuschlagen.

Es ist kein Topcoat wie jeder andere auch mit Glitzerpartikel etc. Es sieht einfach wirklich wie Konfetti auf den Nägeln aus - in schwarz und weiß.

Ich habe den Nagellack für euch mal auf 2 Nägel aufgetragen. Einmal ohne Base und einmal mit einer Base (Catrice Nr. 26 Raspberryfields forever).
Der Topcoat ist von der Größe her ziemlich klein und der Preis von 5ml liegt bei 5,95€. Der Lack lässt sich wirklich sehr gut auftragen und sieht meiner Meinung nach auch richtig gut aus, weil es einfach mal was besonderes ist.
Der einzige negative Aspekt ist jedoch - wie bei allen Glitzerlacken - dass sich der Konfetti-Topcoat etwas schwer von den Nägel entfernen lässt. Aber da kann man locker drüber hinwegsehen! :)


Was haltet ihr von dem Topcoat confettis? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen