Mittwoch, 16. Oktober 2013

New in: Iphone 4 Cases

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem zwei wunderschöne neue Cases für mein Iphone 4s bestellt. Ich muss sagen, dass ich Cases gerne bei Amazon bestelle, da es da einfach eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen Designs gibt. Ich zeige euch heute mal meine zwei neuen Errungenschaften.

Das ist die erste Hülle, in die ich mich sofort verliebt habe. Und wisst ihr warum? Genau! Wegen dem Spiegel :D Der ist natürlich ultra-praktisch!!
Oben und unten befinden sich noch zwei große Schleifen, die von kleinen Halbperlen umgeben sind. Das komplette Case ist aus hartem Plastik, was es natürlich sehr stabil macht. Das Case hat 12,99€ gekostet und ihr könnt es *hier*finden.
Nun komm ich zum zweiten Hard-Case.
Ich muss ja zugeben, dass ich total auf so Kitsch und Glitzerkrams stehe!! Deshalb auch diese Hülle! Die Farbe allein hat mich schon angesprochen. Aber diese großen 3D-Blumen und die kleinen Glitzeranhänger an der Unterseite haben das natürlich nochmal getoppt!
(Farbe weicht dem Original auf diesem Foto leider etwas ab) Auch dieses Case ist aus Hartplastik. Die großen Glitzerblumen sind auch hier wieder von großen und kleinen Halbperlen umgeben. Diese Hülle hat ebenfalls 12,99€ gekostet und diese findet ihr *hier*.
Also wenn ihr auf der Suche nach ausgefallenen Iphone-Cases seid, dann seid ihr bei Amazon genau richtig! Die gibt es natürlich auch für das Iphone 5 und für andere Handyanbieter wie Samsung etc. gibt es selbstverständlich auch verschiedene Cases. Da müsst ihr einfach mal stöbern. Aber ich als Iphone-Liebhaber finde die am Besten!

Was sagt ihr zu solchen Cases - gefallen sie euch oder sagt ihr, dass man so ein "Schnick-schnack" fürs Handy erst gar nicht braucht? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :*

<3 Nadine

Kommentare:

  1. zwar sind die glitzersteinchen und Perlen nicht so meins, aber den Spiegel finde ich super cool ! :)
    LG Laura
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, aber diese zwei Cases spiegeln eigentlich meine Persönlichkeit wieder. Jeder in meiner Arbeit beispielsweise wusste gleich, dass das mir gehören muss :D und das find ich toll!

      LG Nadine

      Löschen
  2. das erste case ist super! hat style und ist praktisch :)

    AntwortenLöschen