Dienstag, 5. November 2013

Nagellack-Tag

Hallo meine Lieben! :)

Ich hoffe euch geht es gut?! Heute habe ich einen Nagellack-Tag für euch. Ich wurde zwar nicht getaggt, aber ich habe den Tag bei Blondies Fashit gesehen und fande ihn eigentlich recht interessant, auch wenn er nur sehr kurz ist. Deshalb habe ich ihn einfach mal gemacht! :)

Und nun zum Tag:

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Nach dem Ausmisten besitzte ich aktuell noch 108 Lacke

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen / gekauft?
Ich glaube das war mit 8 oder 9 Jahren. Da war ich auf einem Markt und da gab es so wunderschöne Nagellacke auf dem Wühltisch.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Das weiß ich noch ganz genau, und zwar waren das zwei Stück, die ich auf dem Markt gekauft habe. Das war ein neongrüner und ein metallicgrüner. Die habe ich sogar erst vor kurzem entsorgt, sonst hätte ich sie euch zeigen können :D die waren schon ca 13 Jahre alt und die waren eigentlich noch gut.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft?
Das war der L'OREAL Paris Top coat confettis

5. Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?
Also ich hab einfach mal sortiert und bin zu folgdenem Ergebnis gekommen:
essence 41 Lacke; Rival de Loop 20 Lacke; P2 15 Lacke, die anderen sind alle noch markendurchgemischt

6. Welchen Lack trägst du gerade?
P2 color victim 860 ready to rock!

7. Welchen Lack trägst du am Liebsten?
P2 color victim 630 passion oder P2 last forever 120 dangerous affair

8. Für welchen Lack hast du am Meisten Geld ausgegeben?
Das war eindeutig der OPI nail lacquer "no room for the blues" (16€)

9. Welche Lacke trägst du selten / nie?
Von meinen ganzen 108 Lacken habe ich ettliche, die ich noch nie getragen habe. Wie zum Beispiel anny 582 crazy shot, P2 volume gloss 060 happy bride und 070 funky babe

10. Welchen Lack kaufst du dir als nächstes?
Also da ich im Dezember wieder nach Berlin fahre, werde ich mir höchstwahrscheinlich wieder einen Lack von Anny oder OPI kaufen :)

So, das war der Tag, kurz und schmerzlos :) Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Lasst mir doch ein Feedback oder einen Kommentar da!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Ich besitze überwiegend P2 Nagellacke :) Habe 10 Stück mehr als du und liebe jeden einzelnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich liebe auch jeden einzelnen! kann mich beim "ausmisten" kaum trennen :)
      lg nadine

      Löschen