Sonntag, 3. November 2013

Augen Make-Up - Fall Edition

Hallo Leute,

heute habe ich wieder einen Post zur Fall-Edition für euch. Und zwar geht es heute um ein sehr einfaches Augen-Make-Up, welches ich im Herbst besonders gern trage. Es enthält die typischen Farben, die sich in der Natur - vor allem in den Blättern - widerspiegeln: braun, rot, gold.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
Lidschattenpalette No name, essence i love stage eyeshadowbase, essence get big lashes mascara triple black, essence kajal 08 Teddy
Zuerst beginne ich mit der Eyeshadowbase I love stage von essence
Nun gebe ich auf das bewegliche Lid ein Bronzeton und in die Lidfalte ein Rotton
Danach verblende ich alles mit einem Blendepinsel und gebe in den äußeren Augenwinkel einen dunkelbraunen Ton, dass das Make-Up mehr Tiefe bekommt.
Zum Schluss gebe ich noch einen goldenen Schimmer-Lidschatten in den inneren Augenwinkel und auf as bewegliche Lid - allerdings nur einen Punkt über die Pupille. Dann noch braunen Kajal auf die Wasserlinie und am oberen Wimpernkranz geben und die Wimpern tuschen.

Das war mein einfaches Lieblings-Augen-Make-Up im Herbst. Und es ist auch ganz einfach nachzuschminken. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gerne ein Kommentar da.

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen