Samstag, 7. Dezember 2013

Blogvorstellung - Blog #11 Beauty and the beam

Hallo Leute,

das ist der letzte Blog, den ich euch kurz vorstellen möchte. Und zwar geht es heute um den Blog


von der 21-jährigen Mona aus Mannheim. Der Blog besteht seit 2011. Anfangs hat Mona nur für sich gebloggt. So richtig losgelegt hat sie erst im Mai. Seit dem gibt es täglich neue Posts. Ihren Blognamen hat sie vor ein paar Tagen in "Beauty and the Beam" geändert. Aus dem einfachen Grund: sie wollte den Namen passend zu ihren Blogthemen haben.Diese sind Beauty, Lifestyle und Turnen.

Mona bloggt, weil sie anderen ihre Ideen für Nageldesigns liefern möchte, aber inzwischen bloggt sie aus Leidenschaft. Es ist eines ihrer größten Hobbies geworden und sie hat es sogar während ihres Auslandsaufenthaltes weitergeführt. Mona findet einfach den Austausch unter den Bloggern toll. Vor allem freut sie aber, dass andere auf ihre Meinung zu bestimmten Produkten warten und sie so Leute vor Fehlkäufen bewahren kann oder auf tolle Sachen aufmerksam machen kann.
 
Ein Blick auf den Blog rentiert sich allemal!


<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. Vielen liebe Danke für diese Tolle Blogvorstellung (:
    Inzwischen habe ich auch einen neuen URL (: Ich dachte ich mache dich mal darauf aufmerksam:
    http://Beautyandthebeam.wordpress.com/
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen