Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogvorstellung + Bloginterview - Beautiful Moments

Hallo Leute,

heute ist es an der Zeit für die versprochene große Blogvorstellung mit Bloginterview. Und zwar geht es dabei um den wunderschönen Blog 


von der 15-jährigen Michelle. Sie liebt es Fotos zu machen und kreativ zu sein, deswegen hat sie auch den oben genannten Blog erstellt. 

http://1.bp.blogspot.com/-9gbb5mAZOkY/UmU2ogonGdI/AAAAAAAAB9M/NDsAcSS9uwM/s920/PicMonkey%2BCollage%2B1.png


Und hier nun das kurze Interview:


1. Seit wann bloggst Du und wie bist Du überhaupt aufs Bloggen gekommen!
Ich blogge seit dem 21.10.13, also seit etwa einem Monat. Vor meinem jetzigen Blog hatte ich noch einen anderen, den ich dann aber gelöscht habe. Doch als ich wieder mehr Blogs gelesen habe, wusste ich dass mir das bloggen eigentlich immer noch Spaß macht und somit
habe ich diesen Blog erstellt.
2. Dein Blog heißt "Beautiful Moments". Was verbindest Du damit bzw. wieso hast Du Deinen Blog so genannt?
Mein Blog heißt "Beautiful Moments" weil ich ein großer Fan der Fotografie bin. Und mit der Kamera schafft man es wunderschöne Momente einzufangen.
3. Wie kamst Du zum Fotografieren bzw. wie findest Du Deine Motive?
Das mit dem Fotografieren hat sich nach der Zeit entwickelt, ich habe mir schon immer gerne Bilder angesehen und war fasziniert. Irgendwann wollte ich es selber probieren, und jetzt habe ich sogar meine eigene Spiegelreflex. Meine Motive finde ich, indem ich meine Augen offen halte. Manchmal gehe ich einfach nach draußen und schaue was mir so "über den Weg läuft". 
4. Was möchtest Du mit Deinem Blog bei Deinen Lesern erreichen?
Ich möchte ihnen einen kleinen Teil aus meinem Leben zeigen, und ab und zu ein paar Tipps geben, egal aus welchem Themenbereich. 
5. Schreibst Du lieber Deinen Blog oder liest Du auch gerne mal andere Blogs? Wenn ja, welche Themengebiete?
Ich schreibe nicht nur gerne, ich lese auch andere Blogs sehr gerne. Am meisten lese ich Lifestyle-,Beauty-, Fashion- oder Fotografieblogs. 
6. Welche Interessen hast Du noch außer dem Bloggen und dem Fotografieren?
Ab und zu gehe ich reiten, ich finde dass man dann gut abschalten kann und zudem macht reiten sehr viel Spaß. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden oder mit meinem Freund. 
7. Wo siehst Du Dich in 15 Jahren?
In 15 Jahren...hmm, nicht so leicht zu sagen, aber da wäre ich 30 Jahre. Mit 30 hätte ich gerne einen Beruf der mir Spaß macht (am besten Kommunikationswissenschaft ect.) und in dem ich ausreichendes Gehalt bekomme. Zudem würde ich gerne eine kleine Familie haben und verheiratet sein.

Nun ein paar Impressionen von ihrem Blog:



Also schaut auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich!!! Michelle freut sich sicherlich über neue Leser, da sie momentan leider erst 10 Follower hat. Aber meiner Meinung nach hat sie eindeutig mehr verdient!


<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen