Samstag, 28. Dezember 2013

Das wars 2013

Hallo Leute,

in 3 Tagen ist da Jahr 2013 auch schon wieder vorbei.... Ich bin schon gespannt, was im Jahr 2014 alles auf mich zukommt.

Was ich mir auf jeden Fall vornehme ist, dass ich wieder regelmäßig bloggen werde. Ich habe mir nämlich zu Weihnachten einen eigenen Laptop geleistet und hab daher die Möglichkeit öfter zu posten als vorher.
Die Themen bleiben aber die Selben wie bisher: Fashion, Beauty, Hauls, Nails.
Ich war bereits bei 100 Followern via GFC, aber da ich so selten poste in letzter Zeit, bin ich wieder bei 99. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, da ich wirklich sehr gerne blogge und eine größere Menge mit meinen Posts und Tipps ansprechen möchte.
Also zeigt auch gerne euren Freunden meinen Blog, ich bin über jeden neuen Follower dankbar. Natürlich bin ich auch dankbar für meine bisherigen Leser!! :)

Wir sehen uns also im Jahr 2014 wieder!! Rutscht gut rein und lasst mich doch in den Kommentaren wissen, welche Vorsätze ihr für das Jahr 2014 habt?! Das würde mich wirklich sehr interessieren!

<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. du bist aber sehr früh dran :D
    aber einen guten Rutsch !!!
    <3
    herzlichst Lorá von Papperlapapp

    AntwortenLöschen