Sonntag, 12. Januar 2014

200. Post

Hallo Leute,

daaaaaas hier, ist mein Post Nummer 200!!!! Yeeey!! :)
Und passend zum 200. Post habe ich die Hälfte an Lesern, also 100 (mittlerweile 101) und genau das gleiche ist mir schon bei meinem 100. Post passiert. Da hatte ich genau 50 Leser, wie lustig :D

Ich dachte passend zum Jahresanfang und zum 200. Post nutze ich diesen Post um mein bisherigen Blog noch einmal Revue passieren zu lassen.


So, das war natürlich nur eine kleine Auswahl an Fotos, immerhin habe ich meinen Blog schon seit Juni 2012 :)
Ich hoffe ihr seid weiterhin fleißige Leser meines Blogs! Und gerne freue ich mich auch immer über neue Besucher und Follower! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Glückwunsch ! Oder sagt man das an dieser Stelle nicht? :D
    Naja, wie dem auch sei - ich freue mich auf weitere 200 Posts !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Danke! :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen