Montag, 13. Januar 2014

Kleiner großer Schuh-Haul

Hallo Leute,

heute habe ich -wie oben bereits genannt- einen kleinen großen Schuh-Haul für euch. Und zwar war habe ich die Schuhe an drei unterschiedlichen Tagen gekauft, also nicht alle auf einmal. Ausbeute insgesamt waren 5 Paar Schuhe und 1 Clutch. Aber seht selbst :)





Wie findet ihr die Schuhe? Und wie viel Paar Schuhe habt ihr eigentlich Zuhause?

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Ich finde wirklich alle superschön, bis auf die mit dem Keilabsatz. Die gefallen mir nicht wirklich. Aber den Rest finde ich wirklich superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. :D ich habe erst gedacht du hast an einem Tag so zugeschlagen ^^ aber sind richtig schöne Ausbeutungen!!! die letzten beiden gefallen mir besonders ...

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, sind die schööön :-)

    du hast geschmack :-)

    alles liebe
    christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Ich bin auch total verliebt!
      Lg Nadine

      Löschen