Samstag, 25. Januar 2014

Augen Make-Up - Urban Decay Naked 2

Hallo Leute,

heute zeige ich euch ein sehr schlichtes und vor allem alltagstaugliches Augen Make-up, welches ich mit meiner Naked 2 Palette geschminkt habe. Wie ihr sicherlich alle wisst, sind die Farbtöne der Naked-Paletten sehr gedeckt und in Erdtönen gehalten. Man kann mit ihnen sehr schön arbeiten, da sich die einzelnen Lidschatten sehr gut verblenden lassen und man auch gut darauf aufbauen kann.



Bei diesem Make-Up habe ich auch wieder einen Lidstrich mit meinem Liquid-Liner von Rival de Loop gezogen. Auch künstliche Wimpern habe ich aufgeklebt. Aber das fällt so gut wie gar nicht auf. Die habe ich ausn TEDI für 1€. Ich dachte, dass ich die einfach mal teste und ich muss sagen - ich bin echt begeistert! Die Wimpern sind lediglich etwas voluminöser.

Wie gefällt euch das Augen Make-Up? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich freue mich immer über euer Feedback! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Schön schlicht, aber sehr schick! Genau meins! Ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich, wenn meine Make Ups bei meinen Lesern gut ankommen! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Das Make Up ist sehr schön, auch wenn es schlicht ist.
    Zu einem knalligen Lippenstift perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke! Ich trage es so auch gerne in der Arbeit! :)
      Lg Nadine

      Löschen