Sonntag, 26. Januar 2014

Augen Make-Up - ready for the night

Hallo Leute,

heute zeige ich euch wieder ein Augen Make-Up von mir. Das ist aber auf keinen Fall alltagstauglich. Ich habe mich diesmal für die Farben blau und lila in Kombination entschieden. Und was darf auf gar keinen Fall wieder fehlen? Klar - die fake lashes. Und ich finde, die machen den Look erst perfekt!
Laut dem kommenden Trends, sollen ja fake lashes absolut ins Rennen kommen. Auch im Alltagseinsatz. Und da sage ich nur: "Da freue ich mich drauf!!" :) Tragt ihr auch gerne fake lashes - auch wenn sie unauffällig sind bzw. auffällig sind? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Aber nun zum Make-Up:


Heute habe ich auch mal auf einen blauen Eyelinerstrich und Kajal gesetzt. Ich finde das macht das Make-Up wirklich aufregend und anschaulich. Gerade die Verbindung zwischen dem Blau und dem Lila ist optisch sehr ansprechend. Und wie bereits oben erwähnt - die fake lashes lassen das Augen Make-Up fast perfekt erscheinen! :)

Wie findet ihr das Make-Up und tragt ihr persönlich auch mal ein auffälligeres Make-Up beispielsweise für bestimmte Anlässe? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich freue mich über euer Feedback! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Hammer, Hammer, Hammer toll!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Xx Melle :)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :) Freut mich, wenn es dir gefällt!
      Lg Nadine

      Löschen
  2. ich würde mich bei deinen Fotos mal darüber freuen, wenn man sieht wie es im Gesamtbild wirken würde. Also etwas weiter weg ^^ ich glaube dann würden besonders so auffällige Make-ups eine ganz andere Wirkung erhalten. Fake-lashes habe ich persönlich noch nie ausprobiert... Aber sie sehen schon ziemlich cool aus :)

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch im Gesamtbild würde es besser wirken, aber bisher habe ich mein Gesicht noch nie auf meinem Blog gezeigt (außer 2 mal mit einem Halloween-Make-Up). Vielleicht kann ich mich da mal überzeugen. :)

      Lg Nadine

      Löschen
  3. Finde ich sehr toll! Blau ist noch so eine kleine Hassfarbe aus der Jugendzeit, da erinner ich mich an ganz viel hellblauen Kajal am unteren Wimpernkranz :D
    Dein Look ist davon natürlich weit, weit entfernt, sieht richtig toll aus! Bestimmt auch ohne die Fake Lashes :D
    Wäre schön wenn du verraten würdest welche Produkte du verwendet hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau diesen grässlichen Look kenn ich auch noch, habe ihn selbst aber nie getragen :D
      Ich persönlich stehe bei so einem auffälligen Make-Up immer auf fake lashes. Und in Zukunft füge ich natürlich sehr gerne eine Produktliste ein! Danke für den Hinweis, hätte ich auch alleine drauf kommen können! :D

      Lg Nadine

      Löschen