Freitag, 14. Februar 2014

Augen-Make-Up Valentine-special

Hallo Leute,

heut ist es soweit. Heute ist Valentinstag. Und ich habe heute ein kleines AMU - natürlich passend zum Valentinstag - für euch.
Für dieses AMU habe ich meine Urban Decay Palette "beauty with an edge" und die "Naked 2" verwendet.

Ich habe das Make-Up passend zum Tag der Liebe in Lila- und Rosatönen gehalten. Zusätzlich habe ich aber durch ein türkisen Lidschatten am unteren Wimpernkranz einen kleinen Akzent gesetzt.

für das Make-Up habe ich folgende Farben verwendet: shattered, polyester bride, last call und grifter
zuerst habe ich polyester bride auf das bewegliche Lid und in den inneren Augenwinkel gegeben und oberhalb meiner Lidfalte last call
anschließend habe ich die zwei Farben mit grifter verblendet und an den unteren Wimpernkranz habe ich noch shattered gesetzt
danach habe ich einen schwarzen Lidstrich gemalt...

...und meine Wimpern getuscht


abschließend habe ich bootycall aud der Naked 2 unter meinen Brauenbogen zum Highlighten gesetzt

So, das wars meine Lieben. Das ist mein Valentinstag-Look. Gefällt er euch? Und habt ihr heute was geschenkt bekommen, bzw. was habt ihr verschenkt? Lasst es mich in den Komentaren wissen!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. der türkise Akzent ist super hübsch :) und ich finde solch dezenten Make-up´s sowieso immer wesentlich schöner!

    LIebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja ich finde es auch schön, allerdings bin ich ein Typ, der mehr auf auffälliges Make-Up steht! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Ich finde das Make Up sehr gelungen. Mir gefällt der zarte Akzent am unteren Wimpernkranz!
    Wir verschenken uns am Valentinstag im übrigen nichts, lieber bringen wir uns so "einfach so" was mit, weil wir eben etwas entdeckt haben was uns an den Partner erinnert :) Hab ich so auch viel lieber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Feedback! :)

      Ja wir schenken uns auch lieber so etwas unterm Jahr, wenn uns etwas gefällt. Ich habe beispielsweise vor 2 Wochen 2 Rosen bekommen, da brauche ich dann zu Valentinstag keine mehr! :)

      Lg Nadine

      Löschen
  3. Hey :)
    wir haben einen TOP 10 Blogs- Post gemacht und du bist auch dabei ;).
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen könntest:
    http://marybeckybffblog.blogspot.de/2014/02/top-10-blogs_6548.html

    Außerdem ist unser Blog noch ziemlich neu und wir würden uns sehr über neue Follower freuen :)

    LG Mary & Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wow, vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!!! :)

      Lg Nadine

      Löschen