Mittwoch, 12. Februar 2014

Nails of the day #13 Valentine-special

Hallo Leute,

übermorgen steht der Valentinstag vor der Tür. Und welches Mädchen liebt diesen Tag nicht? Man wartet doch darauf, dass man vielleicht eine schöne Rose oder eine anderer Kleinigkeit vom Partner geschenkt bekommt, oder nicht?!

Ich war seit langer langer langer Zeit mal wieder im Nagelstudio und ich habe mir künstliche Nägel machen lassen. Und ja, ich weiß. Die Meinungen zu diesem Thema gehen sehr weit auseinander. Aber ich finde, dass diese Nägel einfach immer gepflegt aussehen. Und wie ich bereits oben sagte, steht Valentinstag vor der Tür.
Und deshalb habe ich mir ein passendes - sehr sehr schlichtes - Design machen lassen. Aber seht selbst:

Ich habe mich für ein ganz einfaches French in weiß entschieden und habe mir auf meinen Ringfinger- und auf meinen Daumennagel jeweils in rotes Herz malen lassen. Und das ist für meine Verhältnisse ein richtig einfaches - fast unauffälliges - Design.

Wie gefällt euch das Design und was haltet ihr von künstlichen Nägeln? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Ich bin auch der Meinung, dass diese Nägel super gepflegt aussehen. Jedoch muss ich sagen, dass wenn du dir deine Nägel selbst designst, es genau so gut, wenn nicht sogar besser aussieht. :) So ein schlichtes Herz ist zum Valentinstag aber sehr passend meiner Meinung nach ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh viele lieben Dank für das nette Kompliment!! :)) Freut mich sehr zu hören :*
      Und zu Valentinstag geht ein einfaches Herz schonmal :)

      Lg Nadine

      Löschen