Samstag, 1. Februar 2014

Excellent Blog Award

Hallo Leute,

heute habe ich wieder einen kurzen Post für euch. Und zwar hat mich Marie von Colour Shock für den Excellent Blog Award getaggt. Diesen Tag habe ich bereits ein paar Mal mitgemacht. Und zwar ist das eigentlich der gleiche wie der 11-Fragen-Tag.

Und da ich den Tag schon öfters gemacht habe, werde ich die Fragen von Marie beantworten, aber keine bestimmte Person weitertaggen. Aber ihr dürft sehr gerne alle die folgenden Fragen beantworten! :)

1.Schaust du YouTube-Videos ? Wenn Ja, welche sind deine Lieblings-YouTuber ?
Ja ich schaue sogar liebendgerne YouTube-Videos. Und zwar am meisten von Mary M. (Beautypeachiii), funnypilgrim, Shaaanxo, Dagi Bee, BibisBeautyPalace oder Carli Bybel

2. Dein(e) Lieblingssänger(in)/Lieblingsband ?
Lieblingsband ist momentan eindeutig Sunrise Avenue!! Und Lieblingssänger Xavier Naidoo
3. Was findest du wichtiger: Persönlichkeit oder Aussehen ?
Also ich achte schon auf die Persönlichkeit, aber ich muss sagen, dass mir das Aussehen trotzdem extrem wichtig ist. Ich meine, darauf schaut doch ehrlich gesagt jeder oder nicht?!
4. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus ?
sehr sehr selten bis gar nicht. Ich habe mir das Schminken so sehr angewöhnt, dass ich es mittlerweile gar nicht mehr mag ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Selbst wenn ich bloß zum Tanken fahre.
5. Deine schlechteste Note in der Schule ?
6 (ich war immer ein 1er-2er Schüler und kam dann aufs Gymnasium. Und in der ersen Englisch-Ex bekam ich gleich eine 6 :D (meine erste und letzte 6)

6. Online-Shopping oder lieber in den Läden shoppen ?
eindeutig in den Läden shoppen
7. High Heels oder Turnschuhe ?
High Heels

8. Hast du eine Lieblingsserie ? Wenn ja, welche ?
eigentlich nicht mehr. Dr. House oder Prison Break hab ich früher sehr gerne geschaut. Jetzt schaue ich eher selten TV
 
9. Welche Posts schreibst du am liebsten bei deinem Blog ?
Am liebsten poste ich verschiedene Augen-Make-UPs
 
10. Deine liebste Kosmetik-Marke ?
Catrice
11. Hast du einen Freund ?
Ja, im März haben wir unseren 4. Jahrestag

So, das war der kleine Tag. Nun wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich Bescheid! :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. ich verstehe den Unterschied zwischen einem normalen Tag und dem Excellent-Blog-Award nicht :D bin ich da die einzige?

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe ihn auch nicht! :D

      Lg Nadine

      Löschen
  2. Cool, dass du mitgemacht hast :).

    Lg Mary

    AntwortenLöschen