Sonntag, 2. Februar 2014

Nails of the day #12

Hallo Leute,

ihr habt meine Umfrage zwar beantwortet, aber leider nur mit 16 Stimmen. 9 davon haben für mehr AMUs gestimmt und 6 für Naildesigns. Das heißt ich werde einen größeren Fokus auf AMUs legen, aber da es fast 50:50 ausging, werde ich weiterhin auch ab und zu Naildesigns posten.

Und heute hab ich gleich wieder eines für euch:


Und zwar habe ich mich diesmal an Ombré-Nails rangetraut :D Ich habe mich für ein Rosa- und ein Pinkton entschieden.
Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
  • p2 volume gloss 060 happy bride
  • p2 volume gloss 070 funky babe
  • RdL young 48 vegas feeling
  • RdL young French manicure pen 01 white
Ich habe als erstes den Rosa- und den Pinkton als Ombré auf meine Nägel aufgetragen. Danach habe ich einen Glitzertopcoat drüber gestrichen. Und zum Abschluss habe ich noch mit meinem neuen French Manicure Pen auf jeden Nagel ein Herz und kleine Punkte gemalt.
Ich muss sagen, dass mir der weiße Pen wirklich sehr sehr gut gefällt!! Ich habe mir ja auch den grünen gekauft, aber der funktioniert kein bisschen, das finde ich etwas schade!! Aber wie gesagt, mit dem weißen bin ich bisher sehr zufrieden! :)

Und ich muss auch sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, dafür dass ich Ombré-Nails zum ersten Mal gemacht habe! Was sagt ihr dazu?! Lasst es mich in den Kommentaren wissen!! :)

Und ja ich weiß, ich habe unter den letzten Naildesigns immer geschrieben, dass ich eine Anleitung dazu poste, weil sich das meine Leser gewunschen haben. Aber ich muss leider gestehen, dass ich es diesmal wieder verschwitzt habe!! Es tut mir echt leid! Aber ich denke ihr könnt das Ergebnis ja sehen. :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee des Ombrés Looks super! Wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber sieht echt klasse aus :D werde das auch mal ausprobieren ...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sieht es wirklich nicht so extrem wenn man es nicht weiß. Anfangs hatte ich noch weiß-rosa-pink, aber das weiß war am Ende seltsamserweise durchsichti, deshalb habe ich nur die zwei Farben gewählt! :)

      Lg Nadine

      Löschen
  2. Ist das süß!! Könnte ich mir gut an Valentinstag vorstellen :)

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Super Idee! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Mir gefällt das Design sehr gut :) Vor allem mag ich die Farbkombination!

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich natürlich, wenn es meinen Lesern gefällt. :)
      Lg Nadine

      Löschen
  4. Gefällt mir echt gut! Voll die schönen Farben :-) sieht wirklich süß aus
    Ganz liebe Grüße
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Freut mich zu hören!

      Lg Nadine

      Löschen
  5. Hey sehr schönes Nageldesign *-*
    Ich habe dich in meinem neuen Blogpost getaggt
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mal vorbeischauen! :)

      Lg Nadine

      Löschen