Freitag, 21. März 2014

Nails of the day #14

Hallo Leute,

heute habe ich wieder eine Nail of the day für euch. Und zwar wisst ihr ja bereits, dass ich mir momentan meine Nägel wieder mit Gel verlängere und verstärken lasse. Ich entscheide mich dabei aber immer "natur", dass ich meine Nägel mit meinem Nagellack selbst designen kann. Auf dem jetztigen Foto sieht man leider, dass meine Nägel schon ein ganzes Stück rausgewachsen sind, aber das ist ja nicht so tragisch! :)

Und so sieht das ganze aus:


Ich habe mir zuerst ein ganz einfachs Frenchdesign auf die Nägel gemalt und habe dann mit einem Beerenton lauter Punkte auf die Nägel gemalt. Auf den Ringfinger und dem Daumen habe ich zusätzlich oben noch weiße Punkte draugemalt, dass es ein bisschen anders aussieht.
Die Punkte kann man natürlich mit allen möglichen Farben malen, Regenbogenfarben ist bestimmt auch ganz interessant.
So, ich hoffe euch hat das Design gefallen. Und ich finde es ist auch wieder recht einfach, was jeder hinbekommt - auch ohne Anleitung von mir. :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt schön aus :) Da werd' ich mich jetzt mal dran versuchen ;)
    Isa http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, wenn ich meinen Lesern inspirationen geben kann! :)
      Lg Nadine

      Löschen