Mittwoch, 19. März 2014

Neuer Concealer + Mascara

Hallo Leute,

heute habe ich nur einen kurzen Post für euch. Und zwar möchte ich euch heute zwei Produkte vorstellen, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Allerdings kann ich nur zu einem der beiden Produkte etwas sagen, weil ich das andere noch nicht getestet habe.

Und zwar habe ich mir die neue Mascara von essence (3,25€) gekauft. Sie heißt "the lash curler". Und dann habe ich mir noch einen neuen Concealer inkl. Puder von manhattan (5,99€) gekauft.


Ich beginne zuerst einmal mit der Mascara. Diese habe ich im Video von der lieben DagiBee gesehen. Deshalb dachte ich mir, dass ich sie eben auch mal teste - wer kennt das nicht?! :)
Und ich muss sagen, ich komme damit überhaupt nicht klar :D Die Mascara hat ja hinten einen "Griff", mitdem man die Bürste drehen kann, damit eben mehr Schwung in die Wimpern kommt. Und ich muss sagen ich hab wirklich viel Erfahrung in Sachen schminken und kann auch was, aber mit dieser Technik bin ich überfordert. :D Ich trage die Mascara eben auf, wie jede andere. Und das sieht auch gut aus! :)
Also ich muss sagen, dass sie sehr tolle Wimpern macht und wenn ich den "Dreh" raus hab, kann ich sicherlich noch ein besseres Ergebnis erzielen. Aber sie ist wirklich Top!

Und nun zum Concealer. Das ist ein 2in1 Concealer mit fixing powder von manhattan.
Er hat mich angesprochen, weil es eben ein 2in1 Produkt ist und ich das mit dem passenden fixing powder sehr interessant fande. Getestet habe ich dieses Produkt allerdings noch nicht, da ich mir erst mein Camouflage von catrice nachgekauft und einen Wake-me-up-Concealer gekauft habe und diese erst soweit wie möglich aufbrauchen möchte.
Was ich schon mal sehr positiv finde ist, dass der Deckel in der Innenseite eine kleinen Spiegel hat. Im oberen Teil ist der Concealer, der von seiner Beschaffenheit sehr cremig aussieht. Wenn man den oberen Teil aufklappt, ist unten drunter das fixing powder und sogar ein klitzekleines rundes Schwämmchen.
Also auf diesen Concealer bin ich wirklich gespannt, weil ich habe viele Rötungen im Gesicht und auch oft dunkle Augenschatten. Das Camouflage von catrice hat mich bisher am meisten überzeugt.

So, das war es auch schon mit meinem Post, ich hoffe er hat euch gefallen?!
Habt ihr evtl. auch schon mal die neue essence Mascara getestet bzw. kommt ihr mit diesem Drehen zurecht? Wenn ja, lasst mir gerne mal eure "Anleitung, Tipps" da, würde mich freuen! :D

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Hey, wir haben dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!!
    Würden uns freuen, wenn du teilnimmst :)
    Hier findest du alle Infos:
    http://theniuproject.blogspot.de/p/blognominierungen.html

    Liebe Grüße
    The NIU´s! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, werde mich gleich drüber machen! :)
      Lg Nadine

      Löschen