Sonntag, 15. Juni 2014

kleiner Primark-Haul

Hallo Leute,

jetzt habe ich tatsächlich 2 Monate lang nichts mehr gepostet. In der Zeit ist viel passiert. Ein Umzug, Wohnung einrichten, dann lag ich im Krankenhaus....
Aber dafür habe ich jetzt einen kleinen Primark-Haul für euch! :)

So, dann beginne ich gleich mal mit einer Hose. Die hab ich bei BibisBeautyPalace in einem ihrer YouTube-Videos gesehen. Und zwar ist das eine ganz einfache Hotpants in, ja schon fast, neon-pink mit einem weißen Streifen an jeder Seite. Hat nur unschlagbare 4€ gekostet! Und ist wirklich sehr sehr bequem! :)
Dann gehts weiter mit meiner neuen Handtasche! :) Sie ist sowohl für den Alltag, als auch für den Abend geeignet, finde ich. Einfach eine kleine feine Tasche! Für 8€ :)
Dann komm ich mal zu einem "umstrittenen" Thema in der Blogger- und YouTubewelt: Unterwäsche. Ich mein, jeder trägt sie, jeder sieht sie im Geschäft, warum sollte man sie dann nicht auch zeigen können? Bikinis werden schließlich auch gezeigt. Und deshalb zeig ich euch auch einfach meine 2 BH´s die ich mir gekauft habe. Einen ganz normalen weißen und einen neonpinken, den fand ich einfach spitzenmäßig! :) Jeder hat 6€ gekostet.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar schon überlegt, den pinken als Bikini-Oberteil anzuziehen, weil man darin auch einfach unglaublich braun aussieht und bestimmt im Urlaub keinem auffällt, dass das eigentlich ein BH ist. Aber mal schauen :D

Weiter gehts mit kleinem Schmuck. Das sind ganz dünne Armkettchen. Die gabs im Set - 6 Stück für 2,50€.

Dann habe ich mir wieder -wie immer bei Primark- Wimpern gekauft. Mir gefallen die dort so super gut und ich trage sie wirklich sehr gern. Vor allem teile ich meistens die Wimpern in zwei Teile und klebe sie mir nur an den äußeren Teil der Wimpern. Das ist vor allem auch für den Alltag super geeignet! Ein paar Wimpern kosten nur 1,50€. Allerdings gab es diesmal auch andere für 3,50€. Ich dachte, ich teste diese auch mal.
Und zuguterletzt habe ich mir natürlich noch - wie solls anders sein - noch zwei Paar Schuhe gekauft! :) Ein paar Sandalen für 8€. Die haben mir so sehr gefallen, weil sie in einem schönen pastell-gelb und oben mit Steinen besetzt sind.
Und dann mussten natürlich noch ein paar Heels mit :) Ich bin momentan auf der Suche nach lauter aufälligen, ausgefallenen Schuhen. Und diese sind mir gleich ins Auge gesprungen, weil ich solche noch gar nicht in meiner kleinen Sammlung habe. Dieses paar hat allerdings 18€ gekostet. Der Absatz ist 11cm hoch und hat vorne keinen Plateau.

So, das wars auch schon mit meinem kleinen Haul. Ich habe meiner kleinen Schwester noch ein Päckchen Haarreifen - 6 Stück für 1,50€ - mitgebracht und mir noch ein paar Socken gekauft. Diese habe ich jetzt aber ehrlich gesagt vergessen zum fotografieren, weil ich sie schon in meine Kommode eingeräumt habe ;)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mir gerne einen Kommentar da! :)

<3 Nadine

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul :-)
    Ich finde die Idee mit dem BH sehr schön, sehen bestimmt manche nicht :-)
    Die Sandalen sind sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die lieben Worte! :)
      Ja das mit dem BH werde ich wahrscheinlich auch machen! :)

      lg Nadine

      Löschen
  2. Oh dein Haul ist ja klasse. Ich liebe Primark - nur leider gibt es in meiner Nähe keinen :( Mir gefallen ganz besonders die kleinen Armbänder. Habe heute einen Mango Haul gepostet. Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Ich freue mich immer über neue Leser und folge gern zurück ^^ Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Nähe gibt es leider auch keinen :( der nächste ist in Berlin, und das ist 360km entfernt... :( Aber wenn ich dann mal in Berlin bin, wird natürlich auch geshoppt!:)

      Lg Nadine

      Löschen