Dienstag, 17. Juni 2014

Outfit of the Day #9

Hallo Leute,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Outfitpost für euch. Und zwar habe ich diesmal die Fotos in meinem neuen Wohnzimmer gemacht. Wahrscheinlich werde ich den Hintergrund für meine Outfitposts beibehalten. Aber nun zum Outfit! :)





Normalerweise habe ich so eine Outfit nie getragen, aber dann habe ich es doch einfach mal ausprobiert und muss sagen, dass es sogar ganz gut aussieht. :) Es ist einfach sehr lässig und vor allem bequem und deshalb auch super für den Alltag geeignet.
schwarze Feinstrumpfhose: gibt es eigentlich in jedem Geschäft für ca. 3€
schwarzer Stoffrock: C&A 4€
schwarze Tasche: New Yorker ca 15€
Uhr: New Yorker 12€
schwarzes Top: no name 6€
Jeansbluse kurzarm: NKD ca. 10€
Kette: Schmuckrausch ca 8€
Schuhe: schuhtempel24 4€


Das wars auch schon mit meinem Outfit of the day. Und entschuldigt die Qualität der Bilder, ich weiß, dass sie nicht gerade die beste ist. Aber das liegt daran, dass ich mit meine Iphone gezoomt habe und der Lichteinfall etwas unvorteilhaft war. Aber das Outfit ist ja trotzdem erkennbar!:)

Ich hoffe euch hat der Post bzw. das Outfit gefallen.

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen