Mittwoch, 29. Mai 2013

Meine Parfüms

Guten Tag1 :)

Da das Parfüm eigentlich mein täglicher Begleiter ist (bei einigen von euch bestimmt auch), dachte ich mir, dass ich euch heute einfach mal meine Parfüms zeige. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich gar nicht viele besitze.
Meine ganzen Parfüms gehen in die blumige, frische richtung, da ich so eine Art von Duft einfach bevorzuge.

Parfüm 1: La Rive for woman - sunny


Dieses Parfüm riecht nach meinem Geschmack einfach nach Sommer! Und ich finde es eigentlich auch erfirschend. (Zu den Preisen kann ich leider gar nix sagen, weil ich die meisten Parfüms geschenkt bekommen habe).

Parfüm 2: bruno banani pure woman
Eines der besten Parfüms! Leider ist es schon fast leer. Das habe ich zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen und bei dieser Wahl hat er sich in keinster Weise "verrochen" ;)

Parfüm 3 und 4: adidas fresh escape / adidas fruity rhythm
Also das Fresh escape benutzte ich eigentlich nur, wenn ich mich sportlich betätige, weil es nach meiner Meinung nach einfach zum Sport passt. Im Alltag trage ich es eigentlich gar nicht, deshalb ist es noch fast ganz voll. Das deutet darauf hin, dass ich nicht oft Sport mache :D
Aber das Fruity Rhythm mag ich hingegen total. Es riecht total fruchtig und sommerlich!

 Parfüm 5: mexx fresh woman
Dieses Parfüm habe ich mir erst vor kurzem zugelegt, deshalb ist es noch fast unverbraucht. Es riecht total erfischend und passt perfekt in den Sommer. Leider lässt sich der Sommer bei mir gar nicht blicken!

Parfüm 6: essence - like a first day in spring
Dieses Parfüm hat mir auch mein Freund geschenkt, letzten Monat zum Geburtstag. Es riecht auch wieder, wie alle meine Parfüms, fruchtig, blumig, sommerlich.

Parfüm 7: Jil Sander - Sun
Ich denke das ist eines der bekanntesten Parfüms überhaupt. Ich persönlich hätte es mir wahrscheinlich eher nicht gekauft, aber ich habe es auch wieder von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich finde, dass es zwar gut riecht, aber fast ein bisschen zu stark für meinen Geschmack. Irgendwie finde ich, dass es nach Sonnencreme? riecht. Aber ich benutze es trotzdem sehr gerne.

Parfüm 8:  Versace versense (Duftprobe)
Diese Duftprobe riecht sehr erwachsen und elegant und ich liebe es. Es riecht wirklich gut, aber ich verwende es nur, wenn es einen besonderen Anlass gibt, weil ich es nicht für den Alltag passend finde.

So, das waren meine Parfüms und ich würde auch gerne noch mehrere haben wollen. Mal sehen, vielleicht lege ich mir noch ein paar zu. Ich wollte mir eigentlich "Alien" kaufen, kostet glaub ich 70€. Bin mir nicht mehr sicher. Aber es riecht sooo zauberhaft! :)

Welche Parfüms könnt ihr mir denn empfehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. Du bist der Meinung du hast nicht viele? Najaaaa. 7 sind doch ein paar. Ich habe nur vier ;) Von deinen kenne ich gar keins. Werde das nächste mal an allen riechen, wenn ich in einer Parfümerie bin ;)

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen